schönste Hunderasse
-
-
Hollandse Herder (hab ich ja noch nicht
)
Malinois -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mir gefallen kurzhaarige Hunde. Entweder in ganz schlank wie der Whippet, Galgo, Podenco und Pharao Hound oder in kräftig wie der Cane Corso, Mastiff oder Rottweiler.
-
Mir gefallen viele Hunde, die ich wohl nie haben werde:
- Irish Setter
- Langhaar-Zwergdackel
- Azawakh
- Saluki
- Parson Terrier
- Papillon
- Dogge
- Scottish DeerhoundDie ich habe oder haben werde:
- Windspiel
- Barsoi
- Silken Windsprite
- Silken Windhound
- GalgoHm, ich schätze es gibt schon Gemeinsamkeiten, wenn ich die jetzt auch nicht kurz fassen kann...
-
Deutscher Boxer
Deutscher Schäferhund
Mops
Japan Chin
Corgi
Chinese Chrest
Weißer Schweißer Schäferhunde
Wolfshunde
Pudel
Pekingse
Kuvaz
Die alle finde ich super -
silken windsprite. Ein absoluter Traum :fondof:
-
-
Ein brauner deutsch Kurzhaar.
-
Auf eine rasse kann ich mich gar nicht festlegen ^^
Ich mag allg große schlanke, jedoch muskulöse hunde :)
Weimaraner zbIch hab auch oft das Problem das ich bei bestimmten rassen nur ein geschlecht toll finde
der Dobermann is ein gutes Beispiel. Die weibchen find ich toll, die rüden sind da nicht so mein fall.
bei doggen is es genau andersrum.kompliziert
-
Das mit dem "nur ein Geschlecht schön finden", das hab ich teils auch
wollte hier jetzt erst gar nicht schreiben, weil ich mich da immer zurückhalte, sage z.B. zu HH die ich treffe nie, dass ich die Hunde habe, die ich auch am schönsten finde, weil ich dann das Gefühl habe, damit jemanden indirekt weh zu tun (es kann echt nerven, so zu sein)
Alsooooo:
Akita
Shikoku
Kai Ken
Finnischer Lapphund
Border Colli
Dobermann
Großpudel
Irish SetterDen Akita liebe und bewundere ich, seit ich fünf bin und selbst jetzt, da ich einen mein Eigen nenne, dass -falls ich mal einen sehe, was bis jetzt erst zweimal war- ganz hin und weg bin. Dann fällt mir die Kinnlade runter und ich hab Herzchen in den Augen, einem bin ich mal hinterher (mit Abstand um niemanden zu nerven, wollte nur das schöne Gangbild bewundern) und das Beste: der Besi ist gejoggt, ich dann halt auch mit zwei super schweren Einkaufstaschen
tja, hoffnungslos verliebt...
-
Wusst ich's doch, hab zwei vergessen.
Chow Chow und Shar Pei -
Deutscher Schäferhund
Husky
Windspiel oder Whippetund am allerliebsten einen am stafford der ungefähr so aussieht von den farben her: http://image.funscrape.com/images/c/cute_…rrier-14926.jpg
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!