• Neu

Hi

hast du hier schönste Hunderasse schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Mir gefallen viele Hunde, die ich wohl nie haben werde:

- Irish Setter
        - Langhaar-Zwergdackel
        - Azawakh
        - Saluki
        - Parson Terrier
        - Papillon
        - Dogge
        - Scottish Deerhound

Die ich habe oder haben werde:

- Windspiel
        - Barsoi
        - Silken Windsprite
        - Silken Windhound
        - Galgo

Hm, ich schätze es gibt schon Gemeinsamkeiten, wenn ich die jetzt auch nicht kurz fassen kann...

• Auf eine rasse kann ich mich gar nicht festlegen ^^

Ich mag allg große schlanke, jedoch muskulöse hunde :)
      Weimaraner zb

Ich hab auch oft das Problem das ich bei bestimmten rassen nur ein geschlecht toll finde xD
      der Dobermann is ein gutes Beispiel. Die weibchen find ich toll, die rüden sind da nicht so mein fall.
      bei doggen is es genau andersrum.

kompliziert :lachtot:

• Das mit dem "nur ein Geschlecht schön finden", das hab ich teils auch XD
      wollte hier jetzt erst gar nicht schreiben, weil ich mich da immer zurückhalte, sage z.B. zu HH die ich treffe nie, dass ich die Hunde habe, die ich auch am schönsten finde, weil ich dann das Gefühl habe, damit jemanden indirekt weh zu tun (es kann echt nerven, so zu sein :headbash: )

Alsooooo:
      Akita
      Shikoku
      Kai Ken
      Finnischer Lapphund
      Border Colli
      Dobermann
      Großpudel
      Irish Setter

Den Akita liebe und bewundere ich, seit ich fünf bin und selbst jetzt, da ich einen mein Eigen nenne, dass -falls ich mal einen sehe, was bis jetzt erst zweimal war- ganz hin und weg bin. Dann fällt mir die Kinnlade runter und ich hab Herzchen in den Augen, einem bin ich mal hinterher (mit Abstand um niemanden zu nerven, wollte nur das schöne Gangbild bewundern) und das Beste: der Besi ist gejoggt, ich dann halt auch mit zwei super schweren Einkaufstaschen :lol: :hilfe: tja, hoffnungslos verliebt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!