Quengel-Tage ;)
-
-
oje ja kennen wir auch, wobei unser eigentlich nur quengelt, wenn wirklich etwas ist, hunger bauchweh, oder gassimüssen- EIGENTLICH und deshalb ist es so superschwer, wenn er doch mal schauspielert den unterschied zu merken. 98% ist echt 1% schauspielerei und das letzte prozent ist schauspielerei, die er dann selbst glaubt.
z.b. jammert er immer nach 2 minuten im riesenbaumarkt, weil er mal muss- und dann geh ich mit ihm raus und er muss auch wirklich.... aber ist doch kein zufall, dass er JEDES mal im riesenbaumarkt plötzlich nach genau 2 minuten muss.......
Neulich hat er vor wut, weil er nicht mit ins bett durfte sein ganzes körbchen total "zerwüstet" , das geflecht zerrupft, die decke hin und hergeräumt mit geschnaufe und solchem schwung dass der ganze korb umgekippt ist. da musste ich so lachen und für die performance durfte er dann doch ins bett.... und hat sich gaanz brav ans unterste fußende gelegt und ein ausschnaufer, weg war er - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Quengel-Tage ;)*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hundeleben: Ja, ich glaube, da liegt deine Phantasie schon richtig. Denn wir haben Face jetzt vier Jahre und können uns darüber immer noch wegwerfen vor lachen. Sie hat ihr Häuschen ja genau neben meinem Sofa-Sitzplatz und es ist immer super köstlich, da alles wackelt und wurschtelt. Dazu kommt halt, daß sie so ein Kügelchen-Kissen hat im Häuschen, was so richtig "Krach" macht.
Ich hab schon mal versucht, es zu filmen, ist mir leider nicht gelungen (zu dunkel)
Aber so schaut sie dann, wenn sie fertig ist:
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!