Ausschlag in den Ohren
-
-
hallo leute,
heute hab ich ganz entsetzt festgestellt das mein colin heute einen pusteligen ausschlag an den ohren hat. es scheint ihn nicht zu jucken weil er sich überhaupt nicht kratzt. sonst ist er auch ganz normal.
manche pusteln sind aufgeplatzt oder ausgetrocknet und sind mit grind überzogen. habs mal mit einem tupfer ausgewaschen. hat das jemand von euch mal gehabt? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ausschlag in den Ohren schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Nicht in den Ohren...aber an Brust/Bauch/den Flanken. Und auch ohne kratzen!! Hat er es nur an den Ohren?
Ich würd zum TA, der soll es auf Milben untersuchen. Meine kleine wird gewaschen, das geht ja aber den Ohren schlecht :/
-
er hats wirklich nur an den ohrinnenseiten. mein labrador hat ja schlappohren und dort wo das fell nicht ist hat er diese pusteln.
ich kann ja mal ein bild davon reinstellen. momentchen...
Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img529.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.hoffe das sieht man bissl
-
Ich erkenn nicht soviel

Ich würd es aber echt mal beim TA anschauen lassen. Wenn es nicht ist, super! Wenn es doch was ist, laß es behandeln. Grad an den Ohren würd ich nicht allzu lange warten!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!