TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher)
-
-
@ tanja
ich weiß nicht, was du falsch gemacht hast..... bin auch nicht so der foto-crack
@ tigre
ja, das sind die schätze, die keiner mehr haben will...
ich finds immer wieder klasse, wie man die unterschiede auf den vorher-nachher fotos sieht.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier TH-Hunde - Die Verwandlung (vorher/nachher) schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das ist ein wunderschöner Thread!
-
Hildchen Airedale im TH....
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hilde heute.....
Externer Inhalt farm3.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chaos im TH.....
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Chaos heute......
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
@ All die anderen hier .... schöne Bilder und Geschichten
Wir haben zu Vorher/Nachher unseren Foto-Fred ( hätt ich gewußt, dass
es diesen gibt, hätte ich meine Beiden hier eingestellt ).
https://www.dogforum.de/ftopic105665.html
Passt aber genau hier rein ....
Susanne, Flick und Momo -
tanja, huch, wer ist denn chaos jetzt wieder.... beidir blickt man ja nimmer durch
ratz und rübe, stell sie doch hier auch noch mal ein bitte, doppelt gemoppelt und so...
-
-
Zitat
tanja, huch, wer ist denn chaos jetzt wieder.... beidir blickt man ja nimmer durch
Chaos war ein Pflegehund den ich vor rund 2 Jahren aus einem TH mitgenommen hatte.........hatte seine Bilder nur gerade hier auf diesem PC.
-
ach sooo, ich dachte schon, ich hätte was verpasst
aber hildchen ist ja auch schön aufgeblüht
-
Savannah auf den Bildern von der TH-Seite:
Externer Inhalt img530.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img301.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Savannah heute, nach ca 4 Monaten...
Externer Inhalt img404.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img517.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Erster Tag in Freiheit:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da war er noch relativ "durch"... AKtuell:
Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt foto.arcor-online.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Toller Fred!
-
@ tagakm
woher hast du deinen chaos??
als welpe kommt er mir irgendwie bekannt vor - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!