Kiening+Lunderland Gemüse + ? für 6Monate Jack-Russel-Mix ?
-
-
Mäkel-Attacken hatte mein halber JRT auch immer mal. Bzw manchmal hat er sie noch. (Verwöhnter BARF Gaumen) Mittlerweile hat er aber resigniert zur Kenntnis genommen, dass es solange eine Sache gibt, bis er sie frisst.
Aber: Klar mache ich ihm schon mal gerne sein Lieblingsfutter...

Kiening ist m.M. nach ein gutes Nassfutter. Denke mal, dass du ihr das schon als Alleinfutter füttern kannst, mit den besagten Zusätzen. Ab und zu KH mit Kartoffel ist auch sehr gut.
Ich persönlich hab es meinem Hund nur auch aus Prinzip und Praktikabilität beigebracht, dass er auch mal TroFu frisst.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Kartoffeln mag sie auch sehr gerne.
Werde es mal mit dem Joghurt und Royal morgens ausprobieren und abends dann das Kienings mit Zutaten.
Heute übrigens die Auslieferungsbestätigung von Futterfreund erhalten.
Berichte dann mal....Ergänzung, da ich leider nicht hintereinander antworten kann (14.09.07, 14:00 Uhr):
Das Kiening 100% Hähnchen Extra mag Kimmy sehr gerne. Richtig große Hühnerfleischstücke drin!
Die restlichen Sorten nicht, denn die sind ziemlich breiig und darauf steht sie gar nicht.
Bin schon mehr und mehr überlegen, eigenes Fleisch zuzubereiten und dann Gemüse/Mix dazuzugeben...Vielen Dank und liebe Grüße,
Jörg... -

Dann wechsel doch mal die Rubrik und schau bei den BARFern... Dort gibts gaaanz viele Threads mit tollen Tipps für Roh-Fütterungs-Starter!

-
Werde ich wirklich gleich machen.
Was mich allerdings irritiert, das Hühnerfleisch von Kiening ist ja gekocht. Nur eben ganz große Stücke.
Barfen wäre ja Rohfütterung?
Wir haben bei uns auf dem Dorf einen großen Tierzubehörladen. Dort gibt es auch Petman (glaube das war das) tiefgefroren. Ob ich das mal ausprobieren sollte ?
Müßte ich dann auch die Futterumstellung durch Mischen praktizieren ?
Ergänzung (14.09.07, 16:20 Uhr):War mal eben Gassi zum Tierladen.
Das ist nicht Petman, sondern Dierks Kraftfutter aus näherer Umgebung, was die in der Tiefkühltruhe haben.http://www.dierks-tiernahrung.de/
Leider kann man auf der Homepage keine interessanten Daten finden. Die stehen aber auf den Produkten druff.
Gruß,
Jörg...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!