Hessenmeisterschaft in Waldems-Wüstems am 10./11.09.
-
-
NOCH ohne Gewehr :wink: , also nicht ganz amtlich:
Hessenmeisterinnen 2005: Anne Krüger und Pepper
Hessenvizemeister: Anne Krüger und Luke
Platz 3: Anne Krüger und Flip
Platz 4: Horst Ludwig und Fiz (Lad ?)
Platz 5: Horst Ludwig und Lad (Fiz ?)
Platz 10: Anne Krüger und Spaxund den Rest finden wir dann in den nächsten Tagen unter der üblichen Adresse... http://www.abcdev.de/events/termine.html , dann auch amtlich :wink:
Doris :schreiben:
-
11. September 2005 um 22:46
schau mal hier:
Hessenmeisterschaft in Waldems-Wüstems am 10./11.09. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Gratulation!
Aber nun bitte den ausführlichen Bericht!
Wie waren die Schafe, das Wetter, die leute, die Stimmung usw.
Wo sind bilder?
Nu mal ran, damit die die anderweitig erfolgreich waren (;-))
auch mal was von der HM mitbekommen!VG Kai
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!