Große Schweizer,geb.16.03 aus Hiddenhause/Bielefeld gesucht!
-
-
Hallo,
suche die Wurfgeschwister von Faye! Die Welpen sind am 16.03 geborgen, im Impfpass allerdings steht, das sie am 15. geboren wurden. Da ich Fayes Papa kenne weiß ich das sie aber erst am 16.03 zur Welt kamen. Warum auch immer das so nicht im Impfass steht weiß ich nicht.
Wäre schön, wenn sich Besitzer ihrer Geschwister hier tummeln und mal melden können! Wäre sehr interessant wie sie sich bisher entwickelt haben!
LG Faye
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Große Schweizer,geb.16.03 aus Hiddenhause/Bielefeld gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
besteht denn nicht die Möglichkeit über den Züchter Kontakt zu den anderen Welpenbesitzern zu bekommen?
-
Hallo billchen,
das haben wir ehrlich gesagt noch nicht versucht. Die Leute, keine Züchter :/ sind ein wenig eigenartig. Ich weiß nicht, ob sie nur zu mir und einer Freundin (hat auch einen genommen, hat den Vater dazu) so sind oder zu allen neuen Besitzern. Jedenfalls kann man da lange auf Antwort hoffen und wenn es eine Antwort gibt, reden sie nur von ihren eigenen Hunden. Auf gewissen Problem mit Genkrankheiten, wurde bisher noch gar nicht geantwortet.
LG Faye
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!