Neue Petition von VIER PFOTEN! Bitte beteiligt euch!
-
-
einfach mal wieder
HOCH SCHUPSist doch sooooo wichtig, und kostet nur wenige Sekunden
LG Anett
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich schups nun auch nochmal!
Bitte eintragen!!
-
Nochmal ein Schubser inkl. dem Eingangsthread:
---
Nachdem die Unterschriftenaktion gegen den Handel von Katzen-und Hundefell ein großer Erfolg war, bitte ich euch nun um nochmalige Hilfe!Wir müssen gegen die Hundemafia ankämpfen!!! Der skrupellose Handel mit Welpen muss ein Ende haben. Mehr könnt ihr hier lesen:
http://www.vier-pfoten.de/website/output…2397&language=1Und bitte unterschreibt hier:
https://www.secureconnect.at/4-pfoten.de/pe…/0709/index.php
Vielen Vielen Dank an alle!
Grüße
Sonja
---
Gruss
Kaja -
Hab auch gerade unterschrieben
und somit nochmal hochschubs -
*schieb*
-
-
Rufe grade alle meine Freundinnen
und Bekannte an,damit sie unterschreiben. -
Ich schuppse den Thread jetzt auch mal, aber nur, weil ich einen Beitrag dazu schreibe und nicht, weil ich die Forderungen unterschrieben habe, auch wenn sie durchaus berechtigt sind. Denn leider hören sie sich für mich danach an, als wolle eine (politische) Randfraktion auf sich aufmerksam machen ohne Rücksicht auf die Machbarkeit ihrer Forderungen.
Vielleicht könnte mir jemand von denjenigen, die unterschrieben haben, erklären, wie man das Ganze kontrollieren und durchsetzen kann. Wir haben schon Tierschutzgesetze, die die Machenschaften der Vermehrer eigentlich nicht erlauben würden; und dennoch stehen diese Anzeigen tagtäglich im I-Net und wir weisen etwaige Käufer immer mal wieder darauf hin, dass sie gerade einen großen Fehler begangen haben. :/
-
Hallo Kathrin,
dass die Tierschutzorganisation "Vier Pfoten" nur auf sich aufmerksam machen will glaube ich nicht. Deswegen hab ich auch unterschrieben.
Selbst wenn ich nicht nachvollziehen kann, wie sie in dieser Sache weiter vorgehen, meine Unterschrift ist es mir wert. Immerhin habe gibt es eine Chance von 50:50. Und allein an den Erfolgen mit dem Verbot der Tanzbären und die große Unterschriftensammlung gegen den Import von Katzen- und Hundefellen zeigt mir, das die Gruppe wohl mehr unternimmt als nur Aufmerksamkeit erregen.
Grüße
Sonja
-
Hallo Sonja,
magst Recht haben. Aber Tanzbären und der Import von Katzen- und Hundefellen sind in D wohl schon seit längerem nicht mehr so das Problem (und das nicht nur Dank der 4PfotenInitiative) und, um auf die Vermehrer zurückzukommen, wie sollte man denen Einhalt gebieten, wenn sie schon die derzeitigen Gesetze schlichtweg ignorieren und unterwandern?
Ich mag nicht etwas unterschreiben, was dann nur die "rechtschaffenden" Hundebesitzer, Züchter und deren Welpen ausbaden müssen.
-
Hallo
könnte man diese Petition nicht so einstellen, das alle hier im Forum darüber fallen. Eine Unterschrift ist doch selbstverständlich. .Liebe Grüsse,sylvi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!