noch 35 Tage *seufz*
-
-
Hallihallo,
die Zeit schleicht so elendig langsam dahin. 35 Tage noch... Bis endlich mein Süßer zu mir kommt. Furchtbar, dieses warten, wie soll ich das nur schaffen?
Aber sicher ging und gehts euch allen so!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier noch 35 Tage *seufz* schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo raute,
ja das kenne ich auch, die Zeit vergeht nicht. Aber musst dich die Tage jetzt schön ablenken, dann geht es.
Uj ich freue mich schon, wenn deine Fellnase da ist und du berichtest und uns ganz viele Bilder vom Einzug zeigst.
-
:^^: bei uns sind es nur noch 5 Tage dann zieht unsere Fellnase ein *ich werd hier schon für :irre: erklärt ,weil ich mich freue wie meine Kinder zu Weihnachten
-
Dann sind wir ja Leidensgenossinnen. Wenn auch nur für 5 Tage :|
Du Glückliche...5 tage geht ja noch aber 35! Bis zum 14.10. das ist längerals ein Monat...
-
Hallo,
habe Deine Threads mitverfolgt, hab jetzt aber leider nicht mitbekommen, was es denn nur für einer wird.
Erzähl doch bitte (noch)mal
Gruß
Kat -
-
Hihi, nicht schlimm. Ist ein weißer Schäfi Rüde, ca 2 jahre alt, passt charakterlich genau, aktiv etc, weil ich ja auch was machen will mit ihm und ein Abgabehund. Hier paar Fotos...
Externer Inhalt img154.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img411.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img528.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.[/url] -
also der ist ja wirklich hübsch!!!!!!!!!!
und haste das jetzt als hingekriegt von wegen Finanzen? *unverschämtfrag*
-
der ist ja hübsch
ach die 35 Tage gehen schneller rum als die letzten 5 *schwör
wir haben unsere Knutschkugel das erste mal gesehen da hatte er die Augen noch geschlossen ..und nächste Woche zieht er schon ein * -
Zitat
und haste das jetzt als hingekriegt von wegen Finanzen? *unverschämtfrag*Sorry, kann mich net mehr erinnern, was ich alles schrieb. war das denn mal ein Problem? Weiß ich echt nichts von sry. Mit dem Geld wars alles kein problem, nur den richtigen zu finden eben.
edit: sorry hab mich erinnert. Ja, das hat sich schon seit einem Monat erledigt. Der Mietrückstand ist vollständig abbezahlt. Und jetzt ist alles wieder im Lot. Hab schon wieder fleißig gespart.
-
Na, das ist ja wirklich ein ganz hübscher!
Wünsche Dir viel Spaß damit! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!