Gleich mal 3 Probleme auf einem Haufen :P
-
-
Zitat
Ach je - wieso glaube ich, dass Euer Haushalt nicht nach meinem Geschmack geführt wird? (Und ich bin nicht übermäßig pingelig!)
Aber nach dem, was Du hier schreibst...
Wahrscheinlich wird auch mein Haushalt nicht nach deinem Geschmack geführt, wer weiß das schon!
Aber ich glaube nicht, dass das hier irgendwas zur Sache tut! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Wahrscheinlich wird auch mein Haushalt nicht nach deinem Geschmack geführt, wer weiß das schon!
Aber ich glaube nicht, dass das hier irgendwas zur Sache tut!Ja, da musste ich auch gerade schmunzeln.
-
Doch, es hat was damit zu tun!
Vorhin schrieb jemand, dass hier scheinbar versucht wird, von der Couch aus die Probleme mit dem Hund zu lösen.Und genau das vermute ich auch.
Wer lässt denn Müll über Nacht offen stehen, wenn da ein Hund ist, der die Tüte dann auseinander nimmt?
Das passiert, wenn man das weiß, doch höchstens noch mal aus Versehen.
Und hier wird gefragt, was man mit dem Hund machen kann, damit man den Müll weiterhin stehen lassen kann.Oder dieses hier:
ZitatUnsere ganze Auslegware im Wohnzimmer ist voll mit Pisseflecken und es ist langsam einfach nur noch eklig.
Macht man das nicht sofort weg?
Eigentlich doch schon!Aber vielleicht ist es ja nur ein Fake.
-
Das sind alles virtuelle Spekulationen, denen ich mich nicht anschließen möchte.
Dennoch bin ich mir sicher, dass sich bei Püppi, bei entsprechender Auslastung natürlich, sämtliche Flausen und Unarten relativieren würden.
Sie würde dann auch den gefüllten Müllbeutel links liegen lassen, weil sie keinerlei Gründe mehr hätte, diesen zu zerlegen.
Auch würde sie lieber gemütlich schlafen, als ihre Notdurft auf dem Teppich zu verrichten.
Es könnte so einfach sein, wenn Herrchen und Frauchen den inneren Schweinehund besiegen könnten
Denn genau da, und nirgendwo anders, liegt das Problem. -
Hi,
War ich einem Hundeforum?
Leben - und leben lassen. :^^:
Persönliche Bewertungen vornehmen nützen meiner Erfahrung nach nichts - und der Hündin gleich gar nicht. Allerbestens verletzen sie. :/
Also: Wenn es Dir nicht gelingt durch ordentliches Schrubben den Harn und dessen Geruch zu entfernen, animiert er immer mal wieder jene Stelle zu benutzen, selbst dann noch, wenns eigentlich (hoffentlich) keinen Grund mehr dazu gibt, denn er liegt dann Deiner Hündin immer noch und immer wieder in der Nase.
LG
Sven -
-
Wenn mein Hund nur 2x am Tag rauskommen würde, hätte ich bestimmt auch feuchte Flecken in der Wohnung.
Wenn der Hund ein solches Erfolgserlebnis in der Küche hat, dann würde ich den Müll mitnehmen wenn ich gehe.
Habt ihr denn die losen Mülltüten in der Küche rumstehen?Wenn ihr bei der Übernahme des Hundes längerfristig zu hause gewesen seid, dann muß der Hund vielleicht es wiedererlernen alleine bleiben zu können.
Außerdem wird der Hund ja immer mehr abgeschoben.
Vielleicht merkt der Hund das ihr so negativ auf ihn gestimmt seid und die Problematik kommt daher.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!