Neues zum Zweithund
-
-
Angy finden wir beide blöd.
Ich muss sie erst live sehen, bevor ich mir einen anderen Namen aussuchen kann.
Mein Favourit ist allerdings "Marvi"
Erstmal schauen, wie wir sie kennen lernen, sie sitzt ja in Bayern und wir hier oben am Niederrhein... :|
Bin ja soooo gespannt....
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Neues zum Zweithund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ui das sind ja tolle News :ua_clap:
Mir wars von Anfang an klar das die Angy super passt!War ja auch mein erster Vorschlag :^^:
Hoffe das sie in "live" genauso toll ist
Wie gehts denn jetzt weiter?
Und dern Name muss unbedingt geändert werden
-
Wie wäre es mit einem Kurzurlaub im schönen Bayern ???
Das Wochenende und auch der Montag sollen lt. Wetterbericht hier noch ganz schön werden ....
-
Das ist echt ne süße Maus, da wird Mücke sich freuen!
Marvi find ich auch sehr schön oder vielleicht Milly?
Auf jeden Fall ist sie bildhübsch!
Ich drück die Daumen -
Jetzt ist warten angesagt....
Habe gestern nochmal alles mit Frau Schürmann besprochen, Angy ist ja noch in ihrer alten Familie und die wird ( HOFFENTLICH ) bald Kontakt zu uns aufnehmen. Unsere Daten wurden weiter geleitet...Dann wird geklärt, ob wir hin fahren oder umgekehrt...usw.
Die Leute müssen die Süße abgeben, weil in Bayern generelles Halteverbot für AmStaffs gilt. Wußte ich gar nicht.
Ich hab mir gestern schonmal die Unterlagen vom OA ausgedruckt, geht bei uns alles ganz praktisch online.
Von dieser Seite rechne ich eigentlich nicht mit Schwierigkeiten, weil wir ja beide Sachkunde haben, keinen Vermieter ( weil Eigentum ) und eine weiße Weste haben wir auch (
außer ein Punkt in Flensburg, aber der zählt glaub ich nicht
)
Jetzt muss die Süße nur noch passen und die Familie sich für uns entscheiden.
Ich weiß gar nicht , obs noch andere Bewerber gibt. Kann ich mir bei so einem Traumhund kaum vorstellen, dass wir die einzigen sind...schlepp die ganze Zeit das Telefon mit mir rum...das ist alles so spannend...!!!
-
-
hallo melanie,
die angyyyyyyy
jaaaa...das ist genau DER hund für euch! sie gefiel mir auch supergut und ich drücke euch ganz ganz feste die daumen, dass ihr sie bekommt. sie ist wirklich ein wunderhübsches geschöpf!!!!
oh man...das ist alles so aufregend...hoffe für euch, das es klappt.
mücke wird auch begeistert sein...wetten
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!