• Zitat

Wir fahren auf jeden Fall nach Herford ( und wer weiss, wenns DIESE eine nicht ist, vielleicht lächtelt uns ja eine andere Hundedame an...ich bin ja rassetechnisch überhaupt nicht so gebunden...mein Mann ist so stur diesbezüglich... :irre: )

Hast du das gut mein Männe will gar keinen Zweithund, da kommt noch viel Arbeit auf mich zu :D

• Zoe kommt auch nicht in Frage...hab heute nochmal mit Frau Schürmann telefoniert...ich werd weich.... :gott:

Zoe kann NICHT mit Kindern, sie ist sehr unsicher und sie möchten es eigentlich nicht herausfordern, vor allem, weil unsere Kleine ja jetzt bald mobil wird.

Sie hat mir folgende Hündin "empfohlen": http://www.bullterrier-in-not.de/hunde/suchen/angybauriedel1.jpg

GENAU : Die kleine Angy, die jemand von euch schon ganz am Anfang gefunden hatte....die ist soooo süß !!!!

Leider ist sie in Bayern und wir können sie uns am Samstag nicht live ansehen.( weil Bayern nicht grad um die Ecke ist...) Da fahren wir nämlich zum Nothof und schauen uns die Hundis mal alle an...vielleicht ist dort doch noch ne süße Maus für uns dabei...

Wobei die Angy echt Zucker ist... :liebhab:

• Hallo Melanie,

das ist wirklich eine absolute süsse Maus,die Angy.

Schade das es nicht klappt.

Lieben Gruss
    Petra

• Eine unproblematische Bulli Hündin scheint wirklich ein unlösbares Problem zu sein.
    Einfach eine nette, liebe Zweithündin...nicht unter den Bullies...interessant...Staffs gibts haufenweise. Alle kinderlieb, können allein bleiben usw.

Naja...vielleicht kann ich meinen Mann noch ein bissl mit den Bildern bombardieren...vielleicht wird er ja weichgekocht... :D

• hallo melanie,
    die angy ist doch die wucht! und wenn claudia schürmann meint, sie würde zu euch passen, dann ist es auch so, davon bin ich überzeugt.
    mein damaliger hundetrainer ist mit ihr befreundet und hat viel erzählt über sie und ihren verein. ich würde ihr vertrauen.

pst....zeig deinem mann doch mal rein zufällig, was ich geschreiben habe, vielleicht hilft es ;)

die suche nach einem zweithund, der zu den lebensumständen und dem vorhandenen hund paßt, ist gar nicht so einfach...ähm, die suche schon, aber das finden.....
    ich hätte nie gedacht, dass es so schwer sein wird.

viel glück. bei uns läuft eine kleine bullihündin rum, gaaaaaanz süß *lol* leider hängt ein frauchen an der leine *grins*

• Zitat

mein damaliger hundetrainer ist mit ihr befreundet und hat viel erzählt über sie und ihren verein. ich würde ihr vertrauen.

Ich kannte sie bisher nur aus dem Fernsehen, fand sie auch immer kompetent. Sie hat auch bei jedem Hund sofort gesagt, was Sache ist, und dass das mit dem Baby nicht geht und sie da auch nicht rumprobieren würde.
    Sie kennt halt die Hundis am besten und hat ja auch lange Erfahrung.

Ja ja, die Angy... :liebhab:

Edit:Uahhhhh...ICH HAB IHN !!! Er kann es sich mit Angy vorstellen !! Ist das zu fassen..????.nach einer heißen Diskussionsrunde am Nachmittag findet er sie jetzt auf einmal doch ganz niedlich. ( :D :D :D )

Morgen kümmer ich mich drum wie s weiter geht. Wie wir die Gute kennen lernen können...oh mann...ist das alles aufregend... :jump:

• Na, das hört sich doch schon ganz toll an.

Ich drücke euch die Daumen, dass mit "Angy" alles klappt und sie zu euch passt.

(Den Namen würde ich glaube ich aber ändern ... Die arme Fellnase bekommt doch bestimmt Komplexe, wenn bei euch abends mal der Fernseher läuft und unsere "Bundeskanzlerin" auftritt. Das kann man doch keinem Tier antun !!) :schockiert:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!