• Hi,

brauch mal nen Rat.

Malou hatte am Dienstag ein paar mal geko..., war aber ansonsten ok.
    Dann war Mittwoch und gestern nichts.

Heute morgen hat sie nichts fressen wollen *alarmglockenschrillen* und war schon ziemlich schlapp. Dann hat sie ein paar Brocken Trockenfutter gefressen und wir sind dann nach einer Verdauungspause Gassi gegangen. Besser gesagt, ich habs versucht. Nach 15 min war sie schon am hinter mir her schleichen und ko.
    Auf dem Heimweg hat mir das Auto voll geko...

Und das stinkt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Würgereflex kam bei mir schlagartig. Das hat Dienstag schon auch mehr gestunken als sonst, aber grad eben...nee, also richtig übel.

Hab jetzt erst mal gedacht ihr heute nichts mehr zu fressen zu geben. Morgen wollte ihr dann was magenverträgliches geben. NUR WAS???
    Habt Ihr einen Vorschlag???

TA will ich jetzt nicht sofort, hab diesen Monat schon 200 Euro da gelassen und wir haben erst den 7. Aber wenn es Sonntag nicht besser ist, gehe ich dann schon, wollte halt jetzt erstmal abwarten.
    Oder lieber nicht?

Gruß
    Kat

• Naja, ich mach es in so Fällen, wo ich mir nicht sicher bin einfach und rufe beim TA an und frage, was ich tun soll. Würd ich an deiner Stelle auch tun.
    Warmes kuscheliges Plätzchen, viel Trinken, nur Schonkost oder evtl auch einen Tag mal ganz fasten. Wäre mein Tipp.
    (Wobei, ich wär wohl wahrscheinlich doch schon beim TA. Meiner nimmt mir fürs Gucken oft auch kein Geld ab. Und wenns mehr als Gucken ist, dann war es auch nötig.)

• im Moment macht sie wieder einen etwas fitteren Eindruck, werd heute Abend noch abwarten und wenn sie morgen früh wieder so komisch drauf ist, geh ich zum Ta

Was empfiehlt sich denn als Schonkost?

• Gedünstete Möhren, Kartoffelpürre (allerdings nur der Fertig-Püree und NICHT mit Milch, sondern nur mit Wasser zubereitet und etwas dünner als normal).
    Wenn das gut drin bleibt, dann auch gegartes Huhn oder Hüttenkäse.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!