Abschied nehmen..
-
-
Dann poste doch al ein Bild davon in meinen Tattoo-Thread
Würde mich freuen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Abschied nehmen..*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jep werd ich am wochenende mal machen, die Fotos unserer reise sind bald unter http://www.vwclubaargau.ch zu sehen
-
Da gebe ich Silke vollkommen Recht. Ein Urlaub ohne Hunde kommt für mich nicht in Frage. Ich meine, eure Kinder würdet ihr doch auch nicht zu Hause lassen, wieso nehmt ihr dann den Hund nicht mit?
-
Weil ich es eine zumutung finde ihn 12 stunden im Flugzeug zu lassen. und es ging in erster linie um den moment der Gefühle von mir wenn ich ihn abgebe ich habe nie davon gesprochen, das ich ihn dorthin mit einem schlechten gefühl weggebe im gegenteil ich gebe meinen hund nur in 2 andere hände in dessen meiner mutter und in die meiner trainerin. Weil ich da zu 100% sicher bin das es ihm gut geht und das ging es ihm auch.
es war lediglich von dem moment ihn eine zeit lang nicht bei mir zu haben die rede.
und ich finde das jeder auch die Hunde ;o) und eltern das recht haben auch mal alleine etwas zu machen oder alleine in die ferien zu gehen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!