Wie lange sollte 15 Wochen alter Welpe einhalten können?
-
-
Hallo meine Lieben,
Hab mal wieder ne Stubenrein-Frage. Wie lange sollte ein Welpe mit knapp 15 Wochen einhalten können? Fünf Tage gings nun gut mit Rosie und heute dann wieder ein Bach in der Küche. Normalerweise geh ich alle 1-1/2 Stunden mit ihr raus aber diesmal wollte ich nach 2 Stunden gehen (wegen Abendessen) und da war´s schon wieder passiert. Jetzt mal im Ernst, das kann doch nicht sein dass der Hund immer noch keine 2 Stunden einhalten kann, oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Wie lange sollte 15 Wochen alter Welpe einhalten können? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Huhu,
ein Junger Hund kann so lange einhalten, wie er einhalten kann

Ich weiß, die Aussage hilft Dir nicht, aber jeder Hund hat seine eigene Entwicklungsgeschwindigkeit, und bei manchen dauert es zweit Tage, dann sind sie komplett Stubenrein, andere brauchen 12 Monate.
Wenn sie es jetzt schafft 90 Minuten einzuhalten, steigere das nicht um gleich dreißig Minuten, sondern vielleicht um 5 oder so... -
Wirklich einhalten können Hunde erst mit ca. 6 Monaten. Wenn du IMMER spätestens nach 1 1/2 Std. gehst, ist es kein WUnder, daß er nicht einhält. Denn auch die Blase muß einfach trainiert werden. Und da ist ein Intervall von 1/2 Std. schon echt ne Menge.
Meine Lütte ist jetzt 17 Wochen alt und ich gehe gar nicht regelmäßig (absichtlich nicht), sondern warte, bis sie anzeigt.
-
Ja wenn ich jede STunde mit ihr rausrenne kann ich wohl kaum wissen wie lange sie einhalten kann
Ich wollte es mal testen aber anscheinend geht das nicht. -
doch, dass geht schon, aber dann mußt Du sie auch wie ein Geier im Auge behalten, sodaß Du sie noch rechtzeitig vorher rausbringen kannst....
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!