Brauche dringend Hilfe!!!
-
-
Hallo Zusammen,
es geht um mein Hund Jack, Labrador Retriver ( 10Monate ). Er hat den totalen Tick alles kaputt zu machen, was nur geht. Sine Vorlieben sind unsere Türrahmen und Tapetten. Vor 2 Wochen habe ich die ganze WOhnung renoviert und hat keine 2 Tage gedauert, bis er wieder alles kaputt gebissen hat. Das Problem ist, das ich ihn nie dabei Erwische, da er das bis auf gerade immer wenn er alleine ist macht. Was kann ich tun? Er hat Spielzeug, wir gehn mit ihn raus um zu toben, spielen zwischen durch mit ihn?
Wer kann mir da helfen bzw. was?
Danke euch schon einmal. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Brauche dringend Hilfe!!!*
Dort wird jeder fündig!-
-
Da ist guter Rat teuer. Zerstörungswut, wenn alleine, ist ein Anzeichen von Stress, d.h. er ist überfordert mit dieser Situation. Wie habt Ihr ihm denn beigebracht, alleine zu sein? Seit wann zerstört er denn Eure Einrichtung?
Wo habt Ihr ihn übrigends her und seit wann lebt er bei Euch?
-
Wir haben bekommen als er 10Wochen alt war. Er kommt aus Belgien von Privat Person. Er hat die Sachen angefangen kaputt zu machen, als er seine Zähne bekommen hat. Wir haben ihn so alleine geübt, das wir erst alle 5min alleine war, das immer wieder gesteigert haben. Alleine bleiben kann er, bellt nicht, jault nicht.
-
Zitat
. Alleine bleiben kann er, bellt nicht, jault nicht.
...aber montiert die Wohnung auseinander.
Offensichtlich kann er es doch noch nicht :wink:
Du müsstest das also wieder ganz neu von vorn aufbauen - an irgendeiner Stelle ist Dir wohl ein Fehler unterlaufen, den Du nicht bemerkt hast.
Viele Grüße
Corinna
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!