Alsdorf-Begau/Welpe 6 Monate
-
-
Hallo,
ich habe zwei Labbis: Mädel 2 1/2 Jahre, lieb und Rüden 6 1/2 Monate.
Nun sollte mein Rüde noch nicht riesige Spaziergänge unternehmen. Aus diesem Grunde suche ich hier Leute aus der Umgebung, die auch maxi. ne Stunde laufen möchten.Wir drei sind verträglich
Ich bin 39 Jahre jung, motorisiert. Meine gängigen Zeiten liegen so gegen:7.30 Uhr
10.30 Uhr oder nachmittags gegen 14 - 14.30 Uhr.Wer hat Lust hat, bitte melden
Gruß
Andrea -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallöchen Andrea
wieder zurück aus den Urlaub wollte nur mall wissen wie es war? war das Wetter einigermaßen trocken? wie wars mit dem kleinen Labbi ? lieben Gruss Sabine -
Hallo Sabine,
fahren doch erst am 22.09. (1. Herbstferien-Woche). Freuen uns schon riesig. mal nicht kochen, wischen etc....
Jetzt muss nur noch der Wettergott mit sich reden lassenWie gehts Deiner kleinen Maus?
Bei uns läuft alles prima. Klein-Nick wächst und gedeiht und hat mächtig viel Kondition....Viele liebe Grüße
Andrea -
Hallöchen Andrea
da hab ich mich aber vertan mit deinem Urlaub na dann hoffe ich das es einen goldenen Oktober gibt und ihr ein supi wetter habt. Der kleinen gehts super gut hat uns schon so weit das sie ab und an bei uns im bettchen schläftund die Pelzfot reinkuschelt einfach nur süss und nicht zu wiederstehen wenn sie mich nach der nachtschicht weckt kommt sie aufs bett gesprungen legt sich auf mein bauch un schlckt mich wach bis wir zusammen toben und schmusen
bist du noch bei dem canis alpha? das Kötzeln von klein lissy ist echt ganz weg :feuer: ist doch bestimmt anstrengend so ein welpe gross zu ziehen oder? Lissy ist ja super erzogen ( außer wenn mäuschenduft in der nase )
zur zeit gehen wir sehr oft am blausteinsee schwimmen da das wasser dort viel sauberer ist als am broicher weiher wenn ich den weg zum see einschlage läuft sie schon zum wasser runter und will das ichs bällchen rein werfe damit sie schnell schwimmen kann. Ich hoffe dir gehts gut lieben gruss Sabine und klein Lissy p.s. schau mal bei antenne ac da war lissy auch unter lissywochen zu sehen.
-
Hallo Sabine,
bin noch bei Canisalpha. Warte allerdings schon seit 1 Woche auf Futter (bei Futterfreund bestellt), kommen mit Liefern nicht nach.
.Der "Kleine" macht nicht soviel Arbeit, die zwei spielen, schmussen und toben gern zusammen.
Waren gestern ausgiebig im Blausteinsee baden. Was hatten die einen Spaß und wir auch beim Zuschauen.Schau jetzt mal bei Antenne ac rein.
bis bald
Andrea
viele Küßchen an die Kleene -
-
Hallo Andrea
ich geh auch gerne zum Blausteinsee Lisa schwimmt doch so gerne seitdem wir in Holland waren und sie immer über die wellen gesprungen ist stürzt sie sich hier am see genauso wild in die fluten wenn du magst und es dir nicht allzu weh tut können wir uns sehr gerne dort treffen wenn nicht kann ich auch sehr gut verstehen. Küsschen geb ich der kleinen von dirdie ist ja so verschmust
Lieben Gruss sabine und klein Lissy
-
Hallo liebe Sabine,
soll ja Mittwoch ganz schön werden, könntest Du denn auch am Vormittag?
Können uns gern mal treffen, meine zwei springen ja auch zu gern im Wasser rum.LG
Andrea -
Hm das ist schlecht
aber ich könnte am Freitag ab 13.00 ging es bei dir auch? sonst müssen wir einen anderen Tag finden ich habe zur Zeit blöde Schichten da geht meißt mein freund oder meine Mutter mit der Maus aber in kürze wird es besser als irgendwann klappt es schon.lieben Gruss und bis in Kürze Sabine und Lisa
-
Hey,
Freitag, 13 00 Uhr klingt prima. Sollen wir uns am ersten Parkplatz treffen um eins?
Würde mich freuen.bis bald
Andrea -
hallöchen Andrea
wo meinst du genau? ich fahre ja den Berg runter richtung tauchschule dort ist unten am Kreisverkehr links ein kleiner parkplatz sollen wir da? wäre schön. lieben Gruss Sabine -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!