Alsdorf-Begau/Welpe 6 Monate
-
-
Hallöchen,
ja, der Parkplatz an der Tauchschule. Gern. freue mich, Freitag 1300 bin ich da mit meinen Mäusen.
bis denne
A -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo Andrea
ich fahre immer zum Kinzweiler feld da kann man super laufen und kommt von dort aus super zum see. du fährst bei dir rechts die straße runter bis du an der Kreuzung kommst vor der Mülldeponie wo die knipse steht dann rechts richtung Kinzweiler da ist doch ein stückchen weiter links das schloß kinzweiler und dahimter kommt der feldweg wo du rein mußt da gehts auch zum Bauer hin fahr einfach den weg nach über die Brücke immer gerade aus bis es nicht mehr geht da steh ich dann am ende rechts da gibt es viel zu schnuppern und die kleinen Mäuse können sich super austoben ist das ok?lieben gruss sabine und lisa
-
Ok, bin dann punkt 13h da.
freue mich und meine Mäuse auch.
Liebe Grüße
Andrea
Nick und Candy -
Supi dann bis Freitag 13.00 in Kinzweiler wir freuen uns auch Lisa und sabine
hee ihr 3 wo wart ihr denn ???
hast du es nicht gegfunden ? oder haben wir uns verpasst? hab bis viertel nach 1 im kinzweiler feld gewartet und bin dann zum see runter waren dort bis viertel vor 2 schwimmen und sind dann zurück haben euch leider nicht gesehen :nosmile: na vielleicht klappts ja beim nächsten mal lieben Gruss Sabine
-
Habe Deine Handy-Nr. nicht mehr und bin quer durch Kinzweiler gefahren....
Doof, hatte mich auch so gefreut....
Beim nächsten Mal (hoffe ich, gibt es!), komme ich vorher zu Dir und wir fahren hinhereinander her.
LG
Andrea -
-
Hallo Andrea
ich hatte glaube ich auch deinen nr. nicht mehr habe neues Handy oder wir treffen uns am lidel und fahren von dort gemeinsam oder ich komme bei dir vorbei liegt ja am weg :^^: morgen bin ich wieder da kannst du morgen auch ich habe nachtschicht schlafe bis cas13.00 und könnte dann um 13.30 bei dir in der Strasse am Parkplatz sein lieben Gruss Sabine und Lisa -
Hey,
hatten Internet Probleme, heut Morgen hatten wir jemanden von der Telekom hier.Gern nach den Ferien, da ich noch (fahren ja Samstag) einiges erledigen muss, vor dem Urlaub.
Ihhhhhhh, was für ein Wetter und wir fahren in den Urlaub, naja, dann Mahlzeit
LG
Andrea -
hallöchen Andrea
dann wünsche ich euch einen erholsamen urlaub und drücke beide däumchen das es zumindesrt trocken bleibt. Einen ganz lieben gruss bis nach deinem Urlaub
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!