Cinderrellas Homepage
-
-
Hi zusammen meine kleine hat ja eine eigenen Homepage.
Vielleicht schaut ihr einfach mal vorbei und schaut euch sie an.Auf ein Feedback würde ich mich freuen und vielleicht auch der eine oder andere liebe gruss
Link: http://www.beepworld.de/members/hopeausspanien/index.htm
Actimel und Cinderella
- Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo Actimel,
ich finde eine ganz klasse Seite habt ihr da für eure Prinzessin gezaubert! :reib:
Wirklich sehr schön!
Nur das Gästebuch finde ich persönlich ein wenig unübersichtlich!Hab natürlich einen Pfotenabdruck hinterlassen!

-
Grundsätzlich nicht schlecht aufgebaut.
Inhaltlich sehr ansprechend. Startseite etwas zu überladen (Scrollen auf der Sartseite). Impressum fehlt. -
Vielen Dank erstmal,
ich werde eure Tips gerne mal versuchen umzuändern.
Wenn ihr wollt schaut später nochmal vorbei und schaut ob es besser aussieht. -)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!