Müssen sich Hunde von jedem anfassen lassen???
-
-
Ich tatsche ja auch nicht irgendwelche fremden Kinder an!
Ich finde das ist ein recht guter vergleich - einem Kind steckt man auch nciht einfach ein Bonbon in den Mund oder tätschelt es am Kopf.Da sind die Leute irgendwie rücksichtsvoller.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Müssen sich Hunde von jedem anfassen lassen???*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
und als ich damals mit der Tierkommunikation erfahren habe das Blue es nicht mag wenn er immer und überall angefasst wird nehem ich sowiso rücksicht daraufHallo Blue Spirit,
wie darf man das verstehen? Das klingt ja fast so, als wärest Du mit Deinem Hund bei einem "Hundeflüsterer" oder Medium gewesen?
Erzähl doch mal!
Liebe Grüße,
Sub. -
Nein das nennt sich tierkommunikation. Dabei wird Thelepatisch mit den hunden Kontakt aufgenommen. Mann sendet ihnen Bilder und sie geben Bilder zurück. Die thelepatie würde auch bei uns funktionieren, wenn wir sie mehr gebrauchen würden, und es ist auch wieder lernbar.
Wer hatte das nicht das mann als kind zur mutter rannte und sagt mama der hund hat mir gesagt....dann die mutter ach spinn doch nicht rum...und so verdrängt mann dieses können.
es ist sehr interessant und lerreich alle fragen kann mann dem tier stellen und diese beantwortet zu bekommen ist auch sehr hilfsreich. Die Frau wusste sachen die nur ich und Blue wissen. -
Zitat
1.) Niemand tatscht unseren Hund ungefragt an (er hat nichts dagegen, aber ich; er soll gar nicht erst lernen, sich ständig bei Fremden Streicheleinheiten abzuholen, denn sonst fängt er irgendwann vielleicht an, Fremde zu belästigen)huhu sub!
haste richtig gemacht!
so wie jörg sehe ich das auch. ICH möchte bestimmen, wer wann und wo meine dicke anfasst. GsD hat kaya damit auch keine probleme - nur ich eben. und ein "nein" von mir sollte auch respektiert werden, denn auch ich frage vorher (außer man kennt sich bereits sehr gut!).
und sollte ich es erlauben und merke, dass kaya das nicht will würde ich sofort einhalt gebieten.
ansnsten bin ich aber heilfroh, dass sie so ist. nur ich halt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!