Jeder auf der Straße grabscht ständig meinen Welpen an

• Hi Alina,

ne, dafür hätten wir 4 linke Hände. Kann man einfach so bestellen, dauert dann allerdings länger. Eigentlich wollten wir das Eurozeichen, konnten sie aber nicht machen. Dadurch ist der Text zwar länger als erlaubt gewesen, ging aber trotzdem.

Ich glaube einfach nicht, dass man immer schnell genug ist, um die Leute anzusprechen, habe wie gesagt schlechte Erfahrungen gemacht. Aber das Schild hat bis heute eine Erfolgsquote von 100%. Und wenn nicht, bekommt Chili wenigstens eine dicke Entschädigung in Form von Leckerlis für das Geld.

Ach so, die Lizenzgebühr besteht übrigens aus Leckerlis für Chili. :D

Viele Grüße,

Jens

• ToniHeller:
    Auch ich kenn das Problem. Lustigerweise sinds bei uns fast nur Erwachse; Kinder haben wohl wegen dem vielen Schwarz etwas mehr Respekt. Neulich kam ein Typ aus meinem Haus an und wollte Smilla an den Pfötchen hochheben, hat gequiekt und sich gewunden. Ich hab ihn dann nur angeblafft, dass ich schließlich auch nicht zu seiner Babykarre hinrenne und sein Kind rausziehe, vor allem wenn ich nicht weiß, wie man so ein "Ding" richtig anfasst. Da war er erstmal baff. Sag klipp und klar, dass Du das nicht gerne hast und der Hund erst Recht nicht. Mit Ehrlichkeit kommt man am Weitesten und Scheiß doch drauf, was die dann von Dir denken! Die Meinung von Fremden kannDir doch echt egal sein. Auch wenns schwer fällt. Oder Du sagst ganz beiläufig zu Deinem Hundi: Schau, wie lieb, aber nicht gleich wieder beissen...

• Zitat

Sag klipp und klar, dass Du das nicht gerne hast und der Hund erst Recht nicht. Mit Ehrlichkeit kommt man am Weitesten

:2thumbs:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!