Teufelsgrunddoggen hier?
-
-
fände es klasse wenn ihr euch mal melden könntet!
-
2. September 2007 um 22:05
schau mal hier:
Teufelsgrunddoggen hier? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Hallo , hab mir grad mal die homepage angeguckt. Tolle Hunde, der helle Wahnsinn.
Der Continental und der Vim sind ja bildschön !!Ich bin auch der absolute DD Fan, aber ist es normal , dass die 15 Welpen kriegen???? Das ist ja heftig !!
Mücke war damals einer von 6 !!Mich wundert auch, dass noch drei zu verkaufen sind. Wie planen die denn ihre Würfe ? Gut, vielleicht hat keiner damit gerechnet , dass es so viele werden, das könnte ja sein.
LG
Melanie -
wenn du mal guckst, die hp ist ende mai zuletzt aktualisiert worden
die haben auch schon den m-wurf mittlerweile
lunas geschwister sind schon alle ausgezogen ;-)die haben nur so viel um die ohren mit kydd etc ;-)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!