Duisburger hier?

• Neu

Hi

hast du hier Duisburger hier?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Hi,

bin nach Duisburg gezogen und gleichzeitig kam ein 2. Hund zu meine 9 jährige Jack Russel Hündin und zwar ein Retriever/Huskymix 3 1/2...
      Bin immer an den Ruhrwiesen unterwegs (Obermeiderich /Oberhausen ) wer mal Lust hat damit die Hunde sich mal austoben können kann sich gerne mal melden.

Sven

• Hallo,
      ich komme auch aus Duiburg und hätte Lust mich euch anzuschließen. :)
      Wann findet denn das nächste Treffen statt? Sind "Neulinge" noch willkommen?
      Lg Mary

• Hallo,
      hier meldet sich irgendwie keiner mehr.
      Aber es gibt eine Hunderunde von Duisburg und Umgebung,wir haben uns schon einmal getroffen.Suche unter Treffen im PLZ Bereich 4,der Name des Threads ist Hundestammtisch Ruhrgebiet
      LG

• Hallo habe gesehen viele aus Walsum und näherer Umgebung Duisburg hier!!!
      Cool ich bin aus Walsum Mitte also nähe Vierlinden direkt Rathaus und habe einen verspielte Labrador-Staffmixhündin für die ich dringend nette Hundekontakte suche.
      Meldet Euch bitte alle mal bei mir oder antwortet mir hier ich schaue öfters mal herein...
      würd mich tierisch freuen da ich keinen Hundebesitzer im Umkreis kenne leider.
      MfG
      Jenny und Paula
      [email='jennysuccess@12online.de'][/email]
      oder [email='jennysuccess@hotmail.de'][/email]
      LG :shocked: :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!