Duisburger hier?
-
-
was hast du denn für Hund..?
Ist er lieb...?
können usn gerne mal treffen..wenn du möchtes viellicht haben die anderen ja auch lust
schade das mann hier keine PN schicken kann..naja egal geht auch so -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich gehe in Reihen(wird das so geschrieben?) zur Welpenstunde...Bei Ute Siewert.
-
Reyen ich glaube so
Am Honigsweg...
meinst du da..Wenn es da ist..? da war ich früher auch..
-
ja genau da, warum bist du da nicht mehr wenn ich fragen darf??? Mein Hund ist super lieb
-
Hallo,
wir kommen aus Oberhausen-Holten also auch Grenze Duisburg.
Wir das sind Frauchen und Boxer-Olde english Bulldog-Mix Emma 16 Wochen alt über Freunde würden wir uns freuen.LG
-
-
Zitat
ja genau da, warum bist du da nicht mehr wenn ich fragen darf??? Mein Hund ist super lieb
Lange geschichte..erzähle ich dir mal wenn wir uns sehen..
hat die immer noch beide hunde die Tranierin..?ein aussie und ein ?
Meiner ist auch lieb...
Emma eine kleine Knutschbacke
bis jetzt haben wir noch kein terime...
Wenn einer ICQ hat dann schreib mich doch bitte an..
-
hallo ihr lieben :^^:
also wenn ihr mal einen termin habt würden shadow (labbi Rüde 13 Monate alt und ganz lieb) und ich gern mit gehen....
würde mich sehr freuen wenn das klappt
liebe grüsse
-
Zitat
hallo ihr lieben :^^:
also wenn ihr mal einen termin habt würden shadow (labbi Rüde 13 Monate alt und ganz lieb) und ich gern mit gehen....
würde mich sehr freuen wenn das klappt
liebe grüsse
Schlag doch einfach mal ein Tag vor
-
Also die Tainerin hat jetzt vier Border Collies, hat glaube ich zwei letztens noch abgegeben...bin auch offen für Terminvorschläge...
-
wann habt ihr denn frei oder zeit dann kann man ja mal schauen welche tage überein treffen ist das ne iddee????
ich denke wochenende ist nicht schlecht oder???
schreibt doch einfach zurück...
wir werden schon einen termin finden...liebe grüsse....
bis bald
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!