Duisburger hier?
-
-
Ich könnte am 22.09
Und die anderen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich bin leider vom 21.9. an eine Woche im Urlaub, werde dann wohl eher am zweiten treffen teilnehmen
-
also wochenende ist bei mir immer gut muß zwar bis 13:30 uhr arbeiten aber danach ist kein problem oder wir warten bis nach dem urlaub und treffen uns alle zusammen...
bis bald
-
fände ich natürlich schön :o)
-
-
-
ich fahre aber nicht gerne da ich meinen hund zu haue lasse. Doch klar hab icq
-
Dann schreib mich mal an...
-
... bin auch aus Duisburg, gehe häufig am Rhein in Homberg.
Habe einen 10 Monate alten Schweizer Weissen Schäferhund, sehr lieb und verspielt.
Würde mich auch gerne einer Gruppe anschliessen, am liebsten am Wochenende. Alleine spazierengehen ist doof :kopfwand: -
Zitat
... bin auch aus Duisburg, gehe häufig am Rhein in Homberg.
Habe einen 10 Monate alten Schweizer Weissen Schäferhund, sehr lieb und verspielt.
Würde mich auch gerne einer Gruppe anschliessen, am liebsten am Wochenende. Alleine spazierengehen ist doof :kopfwand:Da sind wir auch am Rhein..nur am we
doch in mon sidn da die blöden schafe..naaj die schafe sidn ja noch ok aber der schäfer.hat seine BC nicht im Griff -
So bin wieder aus dem Urlaub zurück, also wann gehen wir mal spazieren. Woher kommst du denn aus duisburg?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!