HD Röntgen im Großraum Nürnberg / Fürth

  • Hallo zusammen,


    ich möchte meine Hündin gerne HD Röntgen lassen.
    Nun suche ich einen geeigneten Tierarzt der auch vom VDH anerkannt ist.
    Ich habe aus dem Raum Nürnberg / Fürth mehrere erkundigungen über
    Ärzte eingezogen. Mit meiner ersten Hündin waren wir hier ( NBG) zum Röntgen und haben einen guten Arzt aufgesucht der meiner Hündin schwere HD
    nachgesagt hat laut Röntgenbild.
    Dann bin ich doch noch zu einem anderen Arzt nach Hamburg gefahren und siehe da sie wurde mit A1 also Frei ausgewertet.
    Da ich aber keinen bock habe wieder nach Hamburg nur wegen dem Röntgen zu fahren dachte ich , ich frage einfach mal hier ob vielleicht jemand einen guten Arzt weiß.
    Danke im voraus und schönes Wochenende
    Jeanette und die Chaossetter

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!