Eilenriede Hannover

  • ich und meine beiden nicht so guten erzogenen hunde möchten gern mit anderen spazieren gehen.
    wir wohnen direkt an der eilenriede/list. da ich unter einer sozialen phobie leide, bringe ich meinen mann auch mit. und ganz so fit bin ich körperlich aufgrund eines kaputten rückens auch nicht. ich werde also vielleicht öfter mal eine pause brauchen.
    hat jemand lust?

    • Neu

    Hi


    hast du hier Eilenriede Hannover* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • hallo utofti,


      bin jeden tag mir meiner hündin auf der alten bult.
      wenn ihr mal durch zufall da seid und es vorher wisst meld dich doch einfach mal :)
      lg base

    • ja genau.
      von der futterkiste aus fährt man weiter richtung wald und bevor man durch den wald fährt auf der kreuzung biegt man links ab. da ist nen "parkplatz" und kleiner sportplatz. da sieht man dann schon an den zwei und vierbeinern wo man zu fuß lang muß ^^
      man kann die alte bult natürlich auch anders erreichen und woanders parken. jenachdem woher man kommt. der große parkplatz ist etwa genau am anderen ende der alten bult.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!