nach komando, ist"platz"wechsel erlaubt??

• Hi Ziege,
    es gibt viele möglichkeiten der Komandos.
    Du kannst für "Platz" auch Down nehmen. Oder für "Hier Her" kannst du auch "bei" oder "Zu Mir" nehmen.

eigendlich kannst du jedes Wort als Komando benutzen, allerdings solltest du darauf achten das in mehreren Komandos nicht das gleiche Wort vorkommt.
    Hilfrei sind auch komandos in anderer sprache, damit verhinderst du das du diese Komandos in deinem Altag verwendest.
    Wie zum Beispiel das komando "hier"...... stell dir vor du hast deinem Hund ein Platz gegeben und bist während dessen am Telefonieren, und erzählst deiner Freundin am Telefon: " Bei uns HIER ist es am regnen wie dolle"! Dein Hund der auf das komando hört, wird natürlich sofort zu dir kommen, weil er denkt das ihm das komado galt.

Ich wünsch dir viel erfolg bei der suche nach den richtigen komandos.

Liebe Grüße Babs

• hallo gina,
    dein telefon beispiel ist klasse :D
    damit hast du voll ins schwarze getroffen.(schon passiert, mit: du hast überall"platz")
    chinesisch währ supi =) das brauch ich sicher nie.
    na dann werd ich mich mal mit meinen freund absprechen, dann weiß er die komandos auch gleich :p

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!