Earthlings - Erdlinge
-
-
Mich würde ja ganz ehrlich mal interessieren, wie viele Leute, die seit diesem Film oder anderen Dokus, jetzt vegan oder vegetarich leben, und ihre Hunde / Katzen barfen, Dosenfutter füttern...
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Natürlich bekommt mein Hund Fleisch, aber nur wenn möglich nur Bio!
Alles andere wäre auch nicht artgerecht! -
Zitat
Natürlich bekommt mein Hund Fleisch, aber nur wenn möglich nur Bio!
Alles andere wäre auch nicht artgerecht!Und wie werden Kühe / Rinder etc vom Biobauern geschlachtet
Das ist kein Angriff, versteh mich bitte nicht falsch, aber ich glaube nicht, dass Bio immer Bio ist...
Aber eigentlich war das auch nicht das, worauf ich raus wollte...
Macht aber auch nichts...
Und es war auch kein Angriff, an dich persönlich oder veganer, vegetarier, die barfen...
Achso - wegen artgerecht... wenn man das so haben wollen würde, müssten sie sich ihr Fleisch selber fangen, töten und dann essen...
-
Zitat
Mich würde ja ganz ehrlich mal interessieren, wie viele Leute, die seit diesem Film oder anderen Dokus, jetzt vegan oder vegetarich leben, und ihre Hunde / Katzen barfen, Dosenfutter füttern...
Bei dem Freund von mir, von dem ich den Film-Tipp habe ist das so. Er ist jetzt ein recht militanter Veganer.....nur von der veganen Fütterung seiner Hündin konnte ich ihn abhalten.
-
Naja ich versuche es so artgerecht wie möglich zu gestalten.
Ich glube Paula wäre die erste die ihre Pfote hebt wenn gefragt wird wer sein Fressen lieber selber jagen würdeIch bestehe einfach auf den Bio Bauern um die Ecke weil ich weiß das die Kühe und Hühner dort nicht eingepfercht und mit Antibiotika vollgepumt ihr dasein fristen müssen bis sie in Paulas Napf landen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!