Ich bekomme die Zecke nicht raus – er lässt mich nicht ran
-
-
Moin Duna!
und????
wie ist es beim TA gelaufen?
haste mal wegen dem ballistol gefragt?
würde mich jetzt auch interessieren - wobei ich auf jeden fall bei meinem zeckenhaken bleibe. trotzdem würde ich es gerne wissen wollen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ich bekomme die Zecke nicht raus – er lässt mich nicht ran* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Schrecklich!!!
Hundi hat beim TA gebrüllt wie am Spieß!
Und er hat sich anscheinend den Fuss verstaucht – deswegen wollte er sich die Zecke nicht rausmachen lassen, da ihm jede Berührung des Fußes so weh getan hat. Und ich ihn gestern noch mit Gewalt festgehalten und mir gedacht, er soll sich nicht so anstellen...
Er hat jetzt eine Spritze gegen die Schmerzen bekommen und soll sich nun erstmal schonen, also nicht laufen, keine Wurfspiele usw... (werden die nächsten Tage also nur Schnuffelrunden werden)
Falls er sich am Montag immer noch nicht den Fuß berühren läßt, sollen wir nochmal zum TA.Was bin ich froh, dass wir beim TA waren (auch wenn wir jetzt um 29 EUR ärmer sind).
Edit: nö, sorry - an ballistol hab ich gar nicht gedacht
-
och menno, das ist ja blöde.
aber mal gut dass du dann doch zum TA bist.
wie du ja schon vermutet hattest... wo er sich sonst doch einiges gefallen lässt.
immerhin ist die zecke wech - und die verstauchung in behandlung.na dann: schnell und gute besserung!!
-
Danke Ulli!
-
... immer wieder gerne!!!
-
-
Von uns auch gute Besserung...gut,das deses Viech wech ist
und die Pfote beim Doc war..Ich habe die Zecken bis vor kurzem
auch noch mit ner Zange entfernt
Seit einiger Zeit knipfe ich einfach drunter
und reiße mit einem Ruck heraus. Das
bekommt die olle Zecke gar nicht mit.
Kurz und schnell rupf und ab ins Klosett
damit. Oder wie entsorgt ihr diese Dinger?
Draufdrücken?
Eine Freundin nimmt ein Feuerzeug und
lässt die Dinger platzen:kotz2: :irre:
-
platzen lassen??
boah - iiiiigiiiit abba auch *schüttel*
ich baller die dinger auch ins klo.
sollen sie doch ***ja, ich nehme auch nur haken oder - wenn nicht dabei -
die finger. manchmal geht auch ein bissi fell mit flöten aber egal. -
Zitat
platzen lassen??
boah - iiiiigiiiit abba auch *schüttel*
*würg* ja sowas hat mein Bekannter auch einmal gemacht und ich habs gesehen :erschreckt: ..wir haben die Teile auch immer in der Toilette auf Reisen geschickt *g
-
Zitat
*würg* ja sowas hat mein Bekannter auch einmal gemacht und ich habs gesehen :erschreckt: ..wir haben die Teile auch immer in der Toilette auf Reisen geschickt *g
Ja,eklig,die knacken dann voll und überall sprotzelt das Blut umher...
Ähh -
Och, ich verstehe euch nicht.
Wir machen auch immer ein Freudenfeuerchen mit den Zecken.
Und Hundi schnuffelt vorher dran, setzt sich dann hin und schaut begeistert zu .... scheint für ihn eine Art Zeremonie zu sein.
Nur, bei uns platzt die Zecke dann nicht auf.
Sie wird ganz fest, wahrcheinlich weil das Blut drinnen durch die Hitze gerinnt.
Zum Schluß stinkt sie dann noch nach verbranntem Horn und mein Bruno geht mit stolzgeschwellter Brust von dannen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!