Sauerland!! Balve, Menden, Hemer und Umgebung??
-
-
Einen schönen guten Morgen...
Wir -11 Monate alte Dobihündin, Sarah und Markus- suchen für zwischendurch einen Gassigehpartner. Unsere Donna ist eine wilde "Rampensau" die einen gleichgesinnten Spielkameraden sucht. Kommt mit allen Hunden klar - egal ob männlich oder weiblich.
Lieben Gruß
Sarah -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Sauerland!! Balve, Menden, Hemer und Umgebung??* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ihr drei Balver, wir sind vier Arnsberger bzw Neheimer.
Wir Vier- heisst Olaf, Jacko ( 7 J. Schäferhund/Dobermann-Mix), Eddie (2J. Aussie/Collie-Mix) und meine Wenigkeit.Leider sind Wir aus zeitlichen Gründen sehr selten "ausserhalb" Unterwegs, aber vieleicht verschlägt es euch ja mal in unsere Gegend.-Wir wären zu jeder Schandtat bereit.
LG Nadine
-
Hallöchen ich komme aus Arnsberg/Herdringen, ist fast um die Ecke
Meine kleine Wildsau "Floyd" liebt es sich im Dreck zu wälzen, mit anderen HUnden zu spielen und blödsin machen. Er ist jetzt 6Monate alt und freut sich über jede HUndebegegnung. Vielleicht können wir uns mal irgendwo treffen und mit den Hundis ne kleine Wanderung machen, natürlich mit vielen Pausen da mein Racker noch nicht soviel laufen darf "wegen den Knochen".
ANsonsten treffen wir uns hier in meiner Nähe immer mit vielen HUndi´s, die dann miteinander toben, schwimmen könnenLiebe Grüße aus dem Sauerland
Anna und Klein-Floyd -
wir waren letztens immer in niedereimer spazieren, da wo die straße weggespült ist, da ist die komplette straße gesperrt-da kann man super gehen.
haben leider häufig nur am wochenende zeit, weil ich(sarah) immer erst um 6 von der arbeit.
spreche heut mal mit meinem männecken und frag ihn, ob wir uns vielleicht mal samstag treffen können-wenn ihr lust habt (war an alle gerichtet)
-
Niedereimer kenne ich da war ich schon paar mal mit Floyd spazieren.
SOnst gehen wir mal in Herdringen/Holzen/Hellefeld usw spazieren.da muss ich mal schauen ob es bei mir klappt.
Floyd hat Freitags ab 18 bis 19 Uhr Welpenstunde in Menden-Dahlsen.
Am Samstag von 14 bis 15Uhr Junghundeausbildung in Menden Dahlsen und am Sonntag von 11 bis 12 Uhr HUndespielstunde und dann anschließend Übungen bis 13 Uhr in Wickede. Aber wir finden bestimmt noch Lösungen damit wir uns mal treffen.LG
-
-
-
Klar, spreche mal mit Olaf!!!!
Würde mich echt freuen, wenn das mal klappen würde.
LG Nadine
-
Hallo,
wohne in Fröndenberg Ardey - knapp 10 Minuten von Menden - ca 20 Minuten nach Balve...
wenn mein Yucon in zwei Wochen da ist, wäre ich auch froh über den einen oder anderen Spielgefährten...
soll lt. derzeitiger Pflegerin mit allen Menschen und Hunden super klar kommen und im Hönnetal kann man doch super geil spazieren gehen.
wir machen da am 22.09. erst noch ne Nachtwanderung zum Kindergeburtstag...Niedereimer kenn ich auch, da wohnt meine Beste Freundin...
ich wär also gern mal ab und zu dabei hier sind nicht soo viele Hunde (zumindest weiß ich noch nichts davon)
liebe Grüße von um die Ecke
Nicola
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!