Punchi hat wieder ins haus gepiescht

• hi,

meine punchi (7 1/2 Monate) verwundert mich immer wieder...nachdem wir den ganzen stress mit den umzug hinter uns gelassen haben und auch eine stressfreie zeit bei den hunden einkehrte, dachte ich -endlich alles geschafft- und gut ist....

:ventilator: pustekuchen

die kleine hat wieder in den hausflur gepiescht...und das eine halbe stunde nachdem gassi gehen...und das gassi gehen war ne knappe stunde...

sind das die sognannten rückschläge?? muss ich etwas verstärkt beachten??

LG Tolga

• hmm..

schnuppern tut die mama ein wenig öfters und hat sie gestern auch mal ordentlich sauber geschleckt.. ;)

ich warte dann mal ab....aber noch eins...gestern hat sie sich mit ihrer schwester, nach langem mal wieder getroffen und gassi gewesen, gefetzt...ich habe einen stock in der hand gehalten, und beide wollten diesen...auf einmal gings los..die auf der letzten stufe ihrer agressivität...ich musste leider mich gross machen und dazwischen treten so dass die beiden auseinander geplumpst sind...treten heisst jetzt nicht zu treten sondern zwischen die beiden reingestampft..einen schritt gemacht..beide umgefallen und meine quietschte nur noch und lag auf dem rücken so dass sie ihr linkes bein hochhielt...konnte nicht mehr auftreten...habe sie massiert und mir das ganze zuhause nochmal angeschaut....ihre kralle ist aufgerissen und zerbrochen...habe die ein wenig mit nem knipser korrigiert..danach gings wieder....die machen sachen...aber daran sollte es nicht liegen bezogen auf schmerz usw...die war nämlich ganz schön fit...sind im park toben gewesen und ein wenig gelaufen etc...vllt doch läufig..werd ich schon darauf aufmerksam gemacht?? hehe ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!