Rosie, diesmal mit richtigen Pics. Sorry, erster Fotothread
-
-
Hallo meine Lieben,
Nach mehreren Einträgen und super Antworten eurerseits (Danke übrigends!) stellt sich meine kleine Rosie auch mal persönlich vor:
Diese zwei Fotos hab ich per Email vom Züchter bekommen, wie hätte ich da nein sagen können:
Bilder/Fotos die größer als 450 (breit) x 800 (hoch) Pixel sind werden sofort gelöscht.
Siehe auch hier.Das sind Rosies Eltern, beide ebenfalls Mischlinge. Wie kann nur aus zwei so gefleckten Hundchen ein so weißes Wollschaf rauskommen
Hier ist mein kleiner jetzt 14 Wochen alter Yorki-Malteser-Mix. Durch den süßen Vorbiss nenne ich sie aber auch gerne Schnuti.
Und das hier ist Rosies Namensvorbild. Habe lange überlegt und am Ende war´s nur noch "Mary" oder "Rosie" aber wie eine Mary sah sie einfach nicht aus.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Rosie, diesmal mit richtigen Pics. Sorry, erster Fotothread* Dort wird jeder fündig!
-
-
Warum machst du eigentlich nicht in deinem berseits bestehenden Thread weiter?
-
Der erse Thread war nur mit Links, das nervt mich auch immer wenn ich so Seiten aufrufen soll. Diesmal hier mit richtigen Bildern.
@Alina_: Ich nehme an dass der Elfenbeinschimmer am Kopf noch etwas stärker wird, sonst dürfte sie aber weiß bleiben. Gebadet hab ich erst einmal kurz, soll man ja bei Welpen nicht, aber mit Verlaub, wenn sich mein Hund in Schafskot wälzt hab ich wohl keine andere Wahl. War ne Sache von fünf Minuten, also keine Arbeit. Kämmen muss ich bei dem weichen Fell noch nicht, mach ich nur ab und an zum Gewöhnen. Werde sie aber (auch wenn mich jetzt alle Malteser-Liebhaber schlagen wollen) später kurz scheren lassen, ist besser für den Hund und für mich.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!