Welche Tierheime um Merseburg rum gibt es?

• Hallo,

suche die Wurzeln der von uns vor kurzem aufgenommenen Abby (früher Jessie).

Habe jetzt erfahren, dass die bis jetzt ermittelten ersten Halter die Kleine im April 2007 aus dem Tierheim geholt haben.

Die Leute wohnen in Merseburg, deshalb suche ich dort in der Nähe. Wenn jemand anderes (auch von woandsers) diese Hündin kennt, dann bitte auch melden.

Sie soll im Juli 2006 geboren worden sein, Foxterrier oder Foxterrier-Mix? Wir wissen es nicht.

Und bitte nennt mir welche Euch bekannten Tierheime, denn dort in Frage kommen würden.

Würden Die mir eigentlich Auskunft geben?

Das Tierheim ist mittlerweile ausfindig gemacht. Sie war dort ganze 3 Tage. Sie wurde vom Ordnungsamt in Weißenfelde (Sachsen-Anhalt) aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Das Alter wurde vom Tierarzt geschätzt. Sie kann also auch jünger sein.

Wer hat sie denn schonmal in der Nachbarschaft gesehen und im April war der Hund nicht mehr da?

Vermisst oder ausgesetzt, das ist hier die Frage. Und viele andere auch noch. Wir würden gern die Eltern und Geschwister ausfindig machen und wissen wie es ihr vor dem Tierheim ergangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!