Hund leckt ständig Urin auf
-
Fokkosfrauchen -
27. August 2007 um 10:09
-
-
Ja das ist sogar bei meinen beiden Neutren so. Riechen die eine Hündin, wird extrem geschnüffelt, geleckt und gesabbert.
Wobei ich mich immer frage, wieso das ein kastrierter Hund macht.
Da diese sich ja niemals, wie ausgewachsene Rüden verhalten würden.
(lt. Kastrationsgegner)LG Conny
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund leckt ständig Urin auf schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tobi ist kastriert und trotzallem leckt er den Urin der Mädchen auf,die bei uns in der Nachbarschaft wohnen.
Ihn wegzuziehen ist auch die einzige Möglichkeit nur müssen wir bei ihm vermehrt darauf achten,das er nicht leckt,da er von diesem *lecken* Durchfall bekommt und sich auch übergeben muss,wenn er zu viel geleckt hat.Einfach wegziehen,sobald Du merkst,das er wieder leckt...was anderes wird es da groß nicht geben,denke ich.
LG Erdnuss
-
wenn Fokko zuviel leckt spuckt er auch manchmal...... ich ziehe ihn weg , und dann ist es erledigt . Anders klappt es ja eh nicht

-
Zitat
Er ist auch nicht kastriert und hat dann auch oft die Nase am Boden und lutscht auch jeden Grashalm ab.
Ich denke das ist normales Rüdenverhalten.Kenn ich
Macht Stanley auch *g* Und beim "Zunge um den Grashalm zwirbeln" werden dann noch schön die Augen verdreht, die Lefzen flattern und er fängt an zu schmatzen 
Ich hab mich mittlerweile dran gewöhnt

-
Lefzenflattern sieht so genial aus ...... brrrrrr und die Augen kippen fast weg dabei

-
-
Zitat
Lefzenflattern sieht so genial aus ...... brrrrrr und die Augen kippen fast weg dabei

Aber wie
Ich hab grad verzweifelt gesucht, aber hier im Forum kursiert doch so ein geiles Dalmi-Foto mit dauergewellter Zunge.... SO ähnlich siehts bei Stanley dann auch aus :irre3: -
grinssss , und wenn ich Fokko dann wegziehe , dann kommt der " mann bist du doof " Blick " das war gerade so lecker

-
und beim Weggehen wird sich noch drei Mal vorwurfsvoll nach dem Fleck umgedreht. Rüden.....
LG, Katzentier
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!