Suche Kranken und Haftpflicht versicherung

• Hallo
    Sorry schon mal denke ich bin im falschem Bereich jetzt.

Weiß jemand von euch wo ich eine gute Kranken /OP und Haftpflichtversicherung herbekomme?

Bzw. kennt jemand ne gut, Im I net gibt es so viel Auswahl das die entscheidung echt schwer ist :???:
    Gruß Nini

• Gib mal
    Uelzener oder Agila
    hier als Suchwort ein. Da sind einige Erfahrungsberichte dabei.
    Wir selbst haben eine OP-Versicherung bei der Uelzener. Mussten sie leider schon mal in Anspruch nehmen. Dabei habe ich festgestellt, dass viele Erkrankungnen von vorneherein ausgeschlossen sind.
    Wir bekommen einen Zweithund, da werde ich mir auch mal ein Angebot der Agila schicken lassen.
    Ich denke, dass wir dann eine andere nehmen werden, obwohl der Schadensfall von der Uelzener gut und einigermassen schnell abgewickelt worden ist. Da kann ich nicht meckern. Allerdings sind viele Erkrankungen ausgenommen (und damit meine ich nicht nur HD) und das reicht für uns persönlich eigentlich nicht aus.
    Sollten wir uns gar nicht entscheiden können, wird halt mehr auf das Hundesparbuch eingezahlt, damit notwendige Eingriffe auch bezahlt werden können.

• Hi
    Danke erst mal für die Antwort.
    Ich schau mir das dann gleich mal an.
    Ja Hundesparbuch wollte ich auch machen, wollte halt nur gerne ne OP Versi. fals wir in nächster Zeit ein Notfall haben^^.

und Haftpflicht muß ja auch sein (obwohl hoffe ja nicht das ich die mal brauche)

Gruß Danny

• Übrigens haben wir unsere Tierhaftpflicht als komplett Paket mit in der privaten Haftpflicht. Das war bei uns günstiger, da wir auch alle anderen Gebäudeversicherungen etc. bei einem Anbieter haben. Frag doch vorsichtshalber mal bei Deiner Versicherung nach. Vielleicht lohnt es sich.
    Viel Spass im Versicherungsdschungel, bitte aber unbedingt die Ausschlusskriterien beachten!

• ich habe mich bis jetzt auch noch nicht entschieden.....aber agila fand ich am besten. mir gefällt dieser gesundheitspass. ich hoffe da gibt es keine krankheiten, die nicht übernommen werde. da stelle ich mir nämlich echt die frage ob es nicht doch besser ist einfach geld zu sparen.....
    eine frage hätte aber trotzdem noch: werden hund mit 7 jahren bei der agila nicht mehr aufgenommen und kündigen sie die alten tiere dann?
    das letztere ergäbe für mich keinen sinn, da ich dnek das vor allem im alter die hunde öfters krank werden. :irre:

• Hallo,
    ich bin bei Agila und absolut zufrieden. Hatte bisher immer innerhalb 1-2 Wochen alle Kosten erstattet bekommen, ohne jegliche Probleme. Emma ist chronisch krank, da haben die noch nie irgendwelche Abstriche gemacht.

Grüße Carla

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!