Wurfgeschwister und Herkunftsort gesucht.

• Hallo,

ich heiße Abby. Vor kurzen hieß ich noch Jessie.
    Wie oft ich jetzt schon einen neuen Namen bekommen habe weiß ich nicht. Namen sind ja Schall und Rauch. Ich weiß also auch nicht ob ich schon von Anfang an Jessie hieß.
    Das letzte nachvollziehbare Dokument ist ein Impfausweis aus Merseburg vom April 2007.
    Da drin wurde ich ohne Vorimpfung komplett geimpft. Ich weiß nicht ob ich schon mal gepickst worden bin und ob ich schon mal einen anderen Pass hatte.

Ich soll irgendwann im Juli 2006 geboren sein.

Ich suche meine Wurfgeschwister und den Ort, wo ich geboren worden bin.

Vorhalter gibt darüber keine Auskunft.

Vielleicht hat mich ja mal jemand gesehen und erinnert sich an mich. Meine Geschwister könnten als Foxterrier oder Foxterriermischlinge abgegeben worden sein. Inwiefern die wenigen Aussagen über mich zutreffen kann ich nämlich nicht sagen.

Hätte ich mal besser aufgepasst, aber ich hatte damals nur Augen für die neue Welt.

Habe gerade erfahren, dass sie im April 2007 aus dem Tierheim dort geholt wurde. Aus welchem weiss ich noch nicht und was vorher war?
    Hat vielleicht jemand von Euch ne Ahnung oder sie schonmal gesehen?

Das Tierheim ist mittlerweile ausfindig gemacht. Sie war dort ganze 3 Tage. Sie wurde vom Ordnungsamt in Weißenfelde (Sachsen-Anhalt) aufgegriffen und ins Tierheim gebracht. Das Alter wurde vom Tierarzt geschätzt. Sie kann also auch jünger sein.

Wer hat sie denn schonmal in der Nachbarschaft gesehen und im April war der Hund nicht mehr da?

Vermisst oder ausgesetzt, das ist hier die Frage. Und viele andere auch noch. Wir würden gern die Eltern und Geschwister ausfindig machen und wissen wie es ihr vor dem Tierheim ergangen ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!