Kreis Pinneberg

  • gugucks ,


    gibt es hier auch Pinneberger :skeptisch2:


    Wir sind Ende 05 aus NRW her gezogen und bekommen unseren Welpi mitte September .
    Wäre toll wenn sich noch einige Leute aus Pi einfinden würden, was ich irgendwie bezweifel *gg

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kreis Pinneberg* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Ela,
      ich bin zwar keine direkte Pinnebergerin, aber immerhin aus dem Kreis ;) Wir kommen nämlich aus Quickborn. Was für einen Welpi bekommt ihr denn?
      LG Nati

    • Das kann ich nachempfinden, die Wartezeit kommt einem ja immer schrecklich lang vor.
      Hast Du in Pi bestimmte Ecken, wo man schön spazieren gehen kann? In Quickborn bietet sich z.B. das Himmelmoor an.
      LG Nati

    • ja stimmt *seufz...noch ca +-16 Tage *und sie gehen und gehen nicht rum :/


      ja wir haben hier gleich um die Ecke einen kleinen Park gleich an der Pinnau wo die Hunde freilaufen dürfen , den Park kenn ich ja aber das sie freilaufen dürfen wusste ich nicht *freu*


      Und dann noch den See an den Funktürmen , wohl auch unter Wolnysee bekannt ..dort hopsen ,springen und schwimmen auch immer jede menge Hunde samt Herrchen und Frauchen rum rum =)



    • Der Ranzauer Forst und das Waldstück zwischen Hasloh und Norderstedt ist auch schön, gibt sogar einen eingezäunten Hundebereich dort. Und das Gelände um den Flughafen ist auch Klasse.


      LG, Katzentier

    • Komme auch aus dem Kreis Pinneberg. wo sit denn das Waldstück zwischen Hasloh und Norderstedt genau?


      Ich lauf hier immer eher so über die Feldwege oder Baumschulen, hier können sie ja überall ohne Leine.


      Lg

    • die Kieler hoch, es ist dei letzte Straße in Hasloh ( irgendwas mit Rosen ? ) , die rein und fast bis nach Norderstedt durch . Der feste Parkplatz , der da ist, da rauf und dann zu Fuß einfach dem Weg folgen. Ist nict einfach zu finden, da in keiner Weise gekennzeichnet . Wir haben es auch erst im dritten Anlauf gefunden.
      LG, Katzentier

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!