9er-Forums-Treffen die Zweite
-
-
Hi dann lasst mal gucken, freu mich schon auf eure Bilder.
Tine
-
30. Dezember 2007 um 19:18
schau mal hier:
9er-Forums-Treffen die Zweite - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
:motz: Wo bleiben die Bilder???????
Ich wünsch Euch Allen nen guten Rutsch ins Jahr 2008 mit wenig Raketenstreß für die Wuffels....
und hoffe das wir auch mal wieder zu einem Treffen von Euch kommen können

Fühlt Euch mal ganz doll umärmelt....
Drückersche aus Frankfurt
-
Wuahhhh Hilfe,
bin grad dabei, die Bilder einzustellen. Aber mein Rechner ist soooooooooo langsam *gähn*. Net so drängeln
LG
SabineEDIT:
So, hab jetzt ein paar Bilder eingestellt, guckst Du hier:
https://www.dogforum.de/ftopic39803.html -
Och neeeeee,
schon wieder zu spät gesehen!!!!

Ich könnte :kopfwand:
Naja, alle guten Dinge sind Drei!!
Euch allen ein gutes Neues Jahr, viel Gesundheit für Euch und die Fellnasen (und auch für die Autos
)LG Birgit
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!