außergewöhnliche/seltsame Photos.....

• Zitat

Eure Bilder find ich ja super, mehr davon
    hab auch nen Geisterrotti

Externer Inhalt img208.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Mal davon abgesehen, dass das Bild echt cool ist, der kleine ist ja echt mal zucker! Vor allem, wie er hier schaut! :herzen1:

Ich hab auch noch was gefunden. Einmal norwegischer See im Nebel, leicht verwackelt, da kein Stativ:

Externer Inhalt img228.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

...und was, dass ich echt nicht mehr identifizieren kann, aber irgendwie cool finde:

Externer Inhalt img84.imageshack.us
  • Zitat

awas
    Wahrheiten solle man verkraften können ;)

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Also nächstes erzählst Du mir noch den Weihnachtsmann gibt´s nicht, pöh, der wohnt hier ganz in der Nähe in Rovaniemi, jawohl!!!

• Zitat

NEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN! Also nächstes erzählst Du mir noch den Weihnachtsmann gibt´s nicht, pöh, der wohnt hier ganz in der Nähe in Rovaniemi, jawohl!!!

Und ich dachte immer , der Weihnachtsmann ist Nordpol(e) ?! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!