hund hat angst

• Hallo,
    ich möchte meine HÜndin auststellen aber da gibt es ein problem. Sie lässt sich normal eh anfassen und streicheln, aber sobald sie merkt, dass der richter ihre zähne anschauen will, springt sie weg und ich kann sie nicht mehr herholen, dann ist ihr alles egal, sie will nur weg :kopfwand: . Was kann ich tun damit sie sich halbwegs anschauen lässt :hilfe: ?

• Neu

Hi

hast du hier hund hat angst* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Würd ich auch sagen...einfach jemanden kommen lassen,den sie nicht kennt,und der soll dann mal zuerst an die Schnauze von ihr gehen...nochnich Zähne gucken!Wenn sie brav ist LOOOOOBEN!!Wenn nich üben..üben..üben!Dann zur nächsten Stufe übergehen..Mund aufmachen lassen...und so weiter..
      Jaja..das is schon anstrengend sowas...hab ich bei meiner mitm Auto fahren :D aber das wird schon ;)
      Viel Glück wunschen
      Anna und Ramba

• danke für die tips :^^: hatte ich eh vor aber nicht jeder traut sich die schnauze eines leonbergers anzufassen :D wir werden es eben weiterversuchen...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!