gefrustet aus der Hundeschule..
-
-
Danke für eure Ratschläge
..vielleicht war ich doch ein wenig zu genervt an dem Tag, keine Frage das der Hund jede Art von Mensch kennenlernen sollte aber ich denke mal die Teilnehmer an einem Welpenkurs sollten auch interesse zeigen schließlich ist der Hund nur einmal Welpe und zudem ein jahrelanges Familienmitglied.
Werde am Donnerstag mit meiner alten Trainerin reden ob ich wieder zu den größeren Welpen kann ich hatte das Gefühl das sich meiner dort nicht so unwohl fühlte oder was meint ihr ???
jedenfalls lass ich es mir nicht vermiesen, als ich mich für unseren Hund entschied wollte ich unbedingt Kurse besuchen.
Silvia & Nam
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Also bei uns in der Gruppe(unser Rotti, Riesenschnautzer, Berner Senne...) ist auch ein Mops, der ist lieber bei uns als bei den kleinen Hunden und kann sich prima zur Wehr setzten!
Das mit den vielen Leuten kann ich auch nachvollziehen..... besonders wenn die Kinder nicht hören und dann am besten noch mit Stöckern durch die hunde lufen und damit durch die Gegend wirbeln(mit den Stöcken).... :kopfwand:
Ich würde sage geh wieder in die andere Gruppe wo du und dein hund euch wohl fühlt! Macht doch sonst kein Spaß und bringt dann doch nicht viel!!!
-
*gna ja bei uns wird tatsächlich immer die gesamze Familie auflaufen
Ich hab nämlich keinen Führerschein (aber einen Mann mit Führerschein*höhö) und meine Kids sind 12 ,7 und 6 die kann ich nicht allein zuhause lassen . Mein armer 12 jähriger hätte bei der 6 jährigen nach dem dritten mal graue Haare
, was jetzt nicht heisst sie wäre nicht erzogen *lol* sie triezt nur gern den grossen Bruder (auch wenn er sonst ihr Held ist)Ich möchte aber, genau wie mein Mann, auf keinen Fall das die Kinder da auf dem Platz rumrennen , entweder sie bleiben auf der Tribühne oder sie gehen in der Zeit mit Papa spazieren , ich möchte mich da nämlich auf Trainer und Hund konzentrieren können und nicht auf meine oder anderer Leut's Kinder .
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!