Euer Hund und seine Bezeichnung
-
redbumper -
23. August 2007 um 10:32
-
-
Also Lucky ist ein Australian Retriever. Viele Leute glauben mir das dann auch.
Als ich sonst immer erklärt habe er wäre ein Golden Retriever -Mix haben immer alle gesagt "Das kann doch nicht sein, ein Golden Retriever ist doch hell! Da ist zu 100% ein Flat drin!" Und wenn ich gesagt habe es wäre ein Australian Shepard -Mix dann haben die Leute komisch gekuckt und gesagt "Aber die sind doch eher Bund, da ist sicher n Border Collie mit drin"Naja, mit meinem Australian Retriever lebe ich ganz gut.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Euer Hund und seine Bezeichnung*
Dort wird jeder fündig!-
-
Und mein Bobby ist - ich erwähnte es ja bereits - ein türkischer Darrier
Wenn ich es nicht so kuckend
besonders betone, wird es ohne Widerrede hingenommen!
LG
Wauz -
meiner könte auch ein original scheinratzfatz sein das ist die rasse bei der man die schwangerschaft des mutterhundes nicht erkennen kann, und diagnostiziert eine scheinschwangerschaft (durch TA) und dann ratzfatz sind die kleinen plötzlich da
-
Und so sieht übrigens ein Kurpfälzischer Sonnenhund aus:
LG, Caro
-
Ich sag' nur: "Mensch, ihr Westie ist hat aber schlechtes und sehr dreckiges Fell".
Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen...
-
-
Zitat
Ich sag' nur: "Mensch, ihr Westie ist hat aber schlechtes und sehr dreckiges Fell".
Ich konnte mich gar nicht mehr einkriegen...
ähnliche Sache bekomme ich bei meinem Cairn Rüden auch immer zu hören. Die Leute sagen auch öfter das wär der Cäsar Hund nur dunkler.
-
Zitat
ähnliche Sache bekomme ich bei meinem Cairn Rüden auch immer zu hören. Die Leute sagen auch öfter das wär der Cäsar Hund nur dunkler.
Ja, das kenne ich auch.
Manchmal heißt es aber nur fachmännisch: "Aha, guck mal, Schatz...das hier ist ein Kern-Terrier."
:kopfwand:
-
Ich habe einen Wolf :^^: Ich wurde schon unzählige Male gefragt, ob Rocky ein Wolf ist und dann bejah ich das auch. Danach kommt meistens noch die Frage hinterher: Wieso kaufen Sie sich einen Wolf, die sind doch gefährlich
-
Sammy war bisher immer ein "Althessischer Labdal" (Labrador/Dalmatiner-Mix)
nachdem dem Anschein aber noch ein Windhund mitgewirkt haben muß - bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Namen
-
Zitat
Sammy war bisher immer ein "Althessischer Labdal" (Labrador/Dalmatiner-Mix)
nachdem dem Anschein aber noch ein Windhund mitgewirkt haben muß - bin ich noch auf der Suche nach dem richtigen Namen
Kannst ja noch nen Saluki dazudichten, dann hasste nen Labdaluki
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!