Fotos von den Welpen!!!!!!!!

• Hi ihr...

heute habe ich mal wieder neue Fotos für euch. Den kleinen geht`s super, sie öffnen langsam die Augen und alle wiegen schon weit über 900 gramm!!! :schockiert: :D Akira gehts auch gut ( von dem Durchfall mal abgessehen, der kommt wohl vom Vertilgen der Hinterlassenschaften der Welpen) und kümmert sich rührend um die Baby`s! Jetzt dauert es gaaarnicht mehr sooo lange, bis ich die kleinen mal live erleben darf!!!!!!! Meine HP ist auch schon fast fertig, könnt ja mal gucken wenn ihr Lust habt! Über einen GB Eintrag würde ich mich natürlich super freuen!!!! :D
    Also hier erstmal die Bilder!

11 Tage alt!!!!

Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

P.S.: Hier nochmal der Link zu meiner HP!
    http://www.golden-amigo.de/

• Sehr süß...

Wobei ich mich langsam frage, wo das "Golden" bei denen geblieben ist...irgendwie ist der "White" Retriever ziemlich in Mode gekommen...Schade...

PS: Nimm mal schnell deine HP aus der Signatur, gibt sonst Ärger von den Mods! :D

• Hmmm sooo hell finde ich die jetzt auch wieder nicht oder? Die ganz dunklen sind doch dann meist *Arbeitslinie* oder? Ist mir zumindest aufgefallen...vielleicht irre ich mich aber auch!

• Neee ich weiß es noch nicht, das entscheidet sich auch erst in 3-5 Wochen schätze ich, aber ich habe schon ein Auge auf einen Welpen geworfen!!!!! :D Warum weiß ich auch nicht so genau! :lachtot:

• Zitat

Und so schrumpelig!

Was für ein Kompliment! :D "Schatz, du siehst aber heute gut aus...und so schrumpelig"! :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!