Hündin Zickt beim Decken

• Hallo wer kann mir helfen seit 2 Tagen versuchen wir eine Hündin zu Decken.
    Aber jedesmal wenn mein Rüde aufspringt und eindringt, hält Sie nicht fest und jault ganz kurz und dreht sich wech.javascript:emoticon(':kopfwand:')
    kopf gegen wand

• Hallo,

erstmal ein herzliches Willkommen hier im Forum. :winken:

Und dann gleich mit einem super Thema für das Forum hier. ;) Hier sind leider nicht die straighten Hundezüchter präsent, sonder eher diejenigen, die Dich gleich mal fragen, was für Hunde versucht Ihr da zum Decken zu bringen? Seit Ihr zumindest Züchter und richtig wissend über die Materie, die damit zusammenhängt? In in welchem Zuchtverein überhaupt??? :???:

• Zitat

Laut Vorstellung und Profil Redriver :roll: :roll:

Ohhh, supie, solchem wollt auch immer habe!!! :lachtot:

Gleich werden wir wahrscheinlich wieder über unseren Zynismus und/oder unterstellenden oder gar anmaßenden Beiträgen gegenüber Neulingen und anderen Blauäugigen gemaßregelt. :D

• Zitat

Ohhh, supie, solchem wollt auch immer habe!!! :lachtot:

Gleich werden wir wahrscheinlich wieder über unseren Zynismus und/oder unterstellenden oder gar anmaßenden Beiträgen gegenüber Neulingen und anderen Blauäugigen gemaßregelt.

Jetzt wo es keine Bömmel mehr gibt ;-)

Meine Lieblingshunde sind ja die schwarzen Golden Red-River, kamen ja zur WM-Zeit sehr auf. Schon praktisch so ein Hund in Deutschlandfarben :D :D

• Zitat

Seit Ihr zumindest Züchter und richtig wissend über die Materie, die damit zusammenhängt? In in welchem Zuchtverein überhaupt??? :???:

Dann würden solche Fragen mit Sicherheit nicht gestellt.
    Ein Züchter der sich "mit der Materie" auskennt, würde Ahnung davon haben.

Aber hier ist mal wieder die Hündin schlauer als der Besitzer und läßt sich nicht vermehren.

Braver Hund.

• Wiir machen das nur als Hobby kein Verein oder ähnliches.
    Rüde ist Golden Redriver Hündin ist Labrador3 jahre alt.
    Die Hündin ist so Heiß das sie den Rüden immer wieder auffordert und ihm nicht mehr von der Seite weicht.aber wenn's denn soweit ist, denn nix..... habe ja nicht mehr so lange zeit.
    hat da jemand erfahrung?

• Zitat

Wiir machen das nur als Hobby kein Verein oder ähnliches.
    Rüde ist Golden Redriver Hündin ist Labrador3 jahre alt.
    Die Hündin ist so Heiß das sie den Rüden immer wieder auffordert und ihm nicht mehr von der Seite weicht.aber wenn's denn soweit ist, denn nix..... habe ja nicht mehr so lange zeit.
    hat da jemand erfahrung?

Ich habe nur nicht keine Erfahrung für Dich, sondern Du scheinst die Zeichen hier im Forum und von Deinen Hunden nicht erkannt zu haben. :zensur:

Mir fehlen die Worte (und nun könnte ich mich mal richtig auslassen). :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!