Fortschritte in ein paar Sachen*freu*

  • Hallo an alle!

    Puhh so wie es ausschaut haben wir es endlich geschafft das Benni stubenrein ist.
    Bemerkbar hat es sich gemacht das er in der Nacht komplett durchält bis wir aufstehen. Tagsüber war oftmals noch aber seit ein paar Tagen gar nicht mehr.
    Mit dem alleine lassen geht es jetzt auch suuuper.Er jault ein paar sek wenn wir gehen aber ansonsten hält er ein paar Stunden aus.

    Mich beisst er spielerisch auch nicht mehr und mein Mann auch nicht.
    Doch leider lässt er mein Sohn (3 ) absolut nicht in Ruhe.
    Da wird hier mal gebissen oder da mal. Und das nicht wenig.
    Da weis ich leider noch nicht wie ich das schaffen soll :???:

    Vielleicht hat ja jemand einen Rat? Denn mein Sohn mag langsam nicht mehr mit Benni spielen etc. Und wehtun tut es auch.

    Ansonsten bin ich erstmal zufrieden und stolz auf mein Racker. Hier mal ein Bild (Geschirr trägt er dieses nicht mehr , hab ein besseres :D )



    EDIT:
    Bild gelöscht, siehe hier :!:

  • Hallöchen Angel-Heart....

    Ich kenn das wenn man richtig stolz auf den kleinen ist weil man wieder ein stückchen weiter ist in die richtige Richtung.... Bei unserem Yorki hat es einbisschen gedauert mit der stubenreinheit..Aber dafür klappt es jetzt umso besser...

    Beim alleine bleiben denke ich hat unser kleiner bis jetzt auch gut mitgemacht....Am Anfang wird kurz gejault und gebellt und dann wird es ruhiger....Wir wollen beim nächstem mal eine Kamera hinstellen um zu gucken wie er sich so verhält wenn er alleine ist..Wir wollen ja auch nicht das er Stundenlang durchbellt und jault...Und wir davon nichts mitbekommen....

    Viel Glück euch noch auf das Ihr bald noch stolzer auf Benni sein könnt...

    LG KODY UND SUSI

  • Hallo Angel-Heart,

    toll!!! Ich freue mich auch immer wieder riesig über kleine Fortschritte von unserem Bärchen.

    Wir haben das Alleine-Bleiben auch langsam gesteigert. Inzwischen bleibt er tadellos bis zu 3 Stunden alleine (kommt höchstens 2 mal im Monat vor), was den Alltag auch mal erleichtert.

    Aber das beste war bis jetzt wirklich die Stubenreinheit. Dieses wunderbare Gefühl keine kalten oder sogar nassen Füßen Nachts zu bekommen. Man ist da richtig dankbar dafür. :gott:

    LG Petra

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!