• Hallo!
    Ich wollte euch mal unseren 10 Wochen alten Welpe vorstellen.
    Er heisst Kirow, ein Barsoi, und ist jetzt eine Woche bei uns. Er hat sich schon gut eingelebt und die Züchterin hat sehr gute Arbeit geleistet. Er ist schon an viele Geräusche gewöhnt (Staubsauger, Mähmaschine,...) und reagiert dementsprechend lässig! :joint:
    Unser Doggenrüde war am Anfang ein wenig verstört "Ein Welpe?! Ihhhh!" aber das hat sich bereits gelegt. Sie schlafen jetzt sogar beieinander und der Grosse lässt sich schon mal auf ein Spiel mit dem Kleinen ein.
    Diese Woche war schon anstrengend, alle 2 Stunden raus, Pipi aufwischen, konsequent das Wort NEIN durchsetzen, aber man hat auch super viel Spass mit so einem kleinen Fratz.
    Man merkt jetzt schon dass er ziemlich schlau ist, er lernt sehr schnell. An der Leine führt er sich sehr akzeptabel auf! Zwar zieht er manchmal vorwärts, aber dann bleibe ich einfach stehen bis die Leine sich lockert und weiter geht's! Wenn wir auf Besuch sind, legt er sich hin und döst bis es wieder nach Hause geht. Nur beim Autofahren fiepst er noch.
    Aber naja,...nicht zu früh freuen, ich denk da an die Pubertät.... :ua_zunge:

    LG

    Vanessa

  • Hallo, :winken:

    schön das Du zu uns gefunden hast und willkommen hier.

    Hast ja jetzt allerhand zu tun und scheint ganz gut zu klappen. :roll:

    Wir würden uns sehr über Bilder von Deinen zwei hübschen freuen. ;)

  • Danke! :umarmen:

    Bitte sehr:

    Unser Kirow

    Externer Inhalt img442.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Unser Titan

    Externer Inhalt img442.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Grosse wird im Januar 6 Jahre alt!

    Nein, Rennen haben wir nicht vor, ich will sein Jagdtrieb nähmlich so gut wie möglich im Griff haben.
    Rennen bewirken eher das Gegenteil: Juhuuuu hinterher rennen!
    Er darf ruhig draussen laufen, aber keinem und Nichts NACHlaufen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!