Welpentreffen im Süden Berlins

  • Hallo,
    wir haben ganz frisch einen 10 Wochen alten sehr selbstbewussten Welpen (ein Mix aus Pinscher und noch etwas Kleinem) und suchen Kontakt zu anderen Welpen und jungen Hunden im Süden Berlins (Steglitz, Zehlendorf, Lankwitz). Schön wäre es, wenn man sich am Wochenende oder in der Woche Vormittags treffen könnte z.B. im Grunewald oder am ehem. Grenzstreifen Osdorferstraße. Gibt es schon bestehende Welpentreffen oder kennt jemand eine Welpenschule die nicht Phantasiepreise nimmt?


    Viele Grüße
    Peppa

  • Bis zu welchen Preis wollt ihr denn zahlen? Seit ihr Mobil?(Auto)


    Das Hundezentrum Baumann hat ein Welpen-Abo :


    20 Euro pro Monat
    3 Stunden die Woche
    (Dienstag 19 Uhr, Donnerstag 15 Uhr und Samstag 13 Uhr)


    Einzeln kostet es 5 Euro die Stunde.


    Ausser spielen werden dem Welpen-Besitzer die Grundkommandos beigebracht und der Welpe durchläuft Tunnel, Knisterfolie usw usw


    http://www.hundezentrum-baumann.de

  • Hallo,
    danke für den Tipp, ich habe da gerade angerufen - die website ist missverständlich, es kostet 10,- € für die Stunde, dass finde ich sehr viel, dafür dass da ein paar Welpen übers Gelände toben. Vielleicht bin ich ja knauserig...


    Grüße Peppa

  • Zitat

    Hallo,
    danke für den Tipp, ich habe da gerade angerufen - die website ist missverständlich, es kostet 10,- € für die Stunde, dass finde ich sehr viel, dafür dass da ein paar Welpen übers Gelände toben. Vielleicht bin ich ja knauserig...


    Grüße Peppa


    Hallo Peppa,
    ich würde dir ja Recht geben, wenn es NUR darum gehen
    würde.DAS kannste Preiswerter auf jeder Hundewiese haben.
    Aber in einer gut geführten Welpengruppe geht es schon um mehr.
    Und die Welpengruppe bei Baumann wird sehr gut geführt.
    Du kannst aber auch mal die liebe Tante G***le nach
    Welpengruppen in Berlin fragen.
    Lieben Gruß Brigitte

  • Zitat

    Hallo,
    danke für den Tipp, ich habe da gerade angerufen - die website ist missverständlich, es kostet 10,- € für die Stunde, dass finde ich sehr viel, dafür dass da ein paar Welpen übers Gelände toben. Vielleicht bin ich ja knauserig...


    Grüße Peppa


    Aber das Abo für 20 Euro find ich unschlagbar. Einmal im Monat 20 Euro zahlen und dreimal die woche kann man kommen. Wären also ca. 12 Stunden im Monate....

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!