Erbrechen am Morgen

• Hallo Sternenkind!

Mit meinem Hund hatte ich vor ein paar Jahren genau das gleiche Problem. Er hat morgens gelbe Gallenflüsigkeit erbrochen und getrunken hat er auch sehr wenig. Er trinkt bis heute noch sehr wenig. Aus diesem Grunde bin ich bei einer Mahlzeit auf Nassfutter umgestiegen. Dieses Nassfutter mische ich mit Reisflocken von Grau (Reis und Gemüsemix) oder mit Nudeln 8auch von Grau). Die beiden Sachen werden mit warmen Wasser übergossen und quillen auf. So bekommt er noch eine zusätzliche Portion Flüssigkeit ohne dass er trinken muss. Und es schmeckt ihm. ch würde bei deinem Hund auch auf jedenfall bei mindestens 3 Mahlzeiten bleiben. Oder vielleicht sogar auf 4 umsteigen. Vor dem schlafengehen würde ich dem Hund noch eine leine Porton geben. So hat der Magen in der Nacht was zu tun. Nur nicht vollfüttern. Dann könnte es pasieren, dass am Moren das Futter raus kommt.

Von Zwieback bei Hunden halte ich nicht viel, weil es zuviel Zucker enthält. Auch Toast finde ich für jeden Abend nicht so prickelnd. Es gibt aber auch genügend Magenfüller als Ergänzungsfutter für Hunde. So z.B. die erwähnten Reisflocken. Die füllen den Magen und machen nicht dick ;-) Vielleicht einfach mal probieren!!

Lieben Gruß

• Neu

Hi

hast du hier Erbrechen am Morgen* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!