Erbrechen am Morgen
-
-
Hi!
Meine Sina erbricht sich häufig am morgen. Das heißt sie verweigert ihr Fressen und ca. eine halbe Stunde später erbricht sie sich dann. Es kommt nur gelbe Flüssigkeit. Ich denke mal, das liegt daran, weil das Fressen vom letzten Abend schon verdaut ist. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte??? Beim Tierarzt war ich schon, aber der konnte nichts feststellen! Ist wie gesagt nur morgens, und nach dem Erbrechen frisst sie auch den ganzen Tag ganz normal und ist auch gierig auf ihre Leckerlies. Ansonsten ist sie auch total fit und will immer nur spielen. Kann es daran liegen das sie sehr wenig über Tag trinkt?? Wenn ja, wie kann ich ihr das Trinken attraktiver machen??? Also ich mache mir mitlerweile wirklich sorgen, weil das jetzt schon ca. 3 Monate so geht. Sie ist übrigens jetzt fast 2 Jahre alt, falls euch das hilft! Sollte ich vielleicht den Tierarzt wechseln??? Über ein paar Antworten würde ich mich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Hund von meinen Eltern hat das auch. Sie bekommt jetzt jeden Morgen gleich nach dem aufstehen ne Scheibe Toast auf nüchternen Magen und seitdem ist das weg.
-
Wann bekommt sie denn abends die letzte Mahlzeit?
-
Hi!
Ich würde ihr abends vorm schlafen gehen noch etwas Futter geben.
Wenn sie Gallenflüssigkeit erbricht war ihr Magen vielleicht einfach eine zu lange Zeit leer! -
@ jaybalu
Sie bekommt um 19 Uhr ihre letztes Fressen. Insgesammt bekommt sie 3 mal am Tag ihr Fressen. Halt morgens, Mittags und Abends. Und zwischendurch ein paar Leckerlies, meistens zur Belohnung, wenn sie etwas gut gemacht hat. Vom Tisch bekommt sie sehr wenig! Von mir gar nichts, weil ich ihr das Betteln nicht angewöhnen wollte! Nur wenn wir mal zu Besuch bei meinen Eltern sind, bekommt sie mal etwas vom Aufschnitt (Wurst) oder etwas Brot. Aber das kommt sehr selten vor!
-
-
Wie schon gesagt wurde, gib ihr kurz vor dem schlafen gehen noch mal ein Stückchen
Zwiback oder Toast. Das Erbrechen mit der gelben Flüßigkeit kommt meist davon wenn es zuviel Gallensäure gibt, die nicht "beniutzt" wird -
Okay. vielen Dank an euch. Werde meiner Sina ab morgen, dann noch etwas Fressen oder Toastbrot vor dem Schlafen gehen geben! Hoffe das es dann besser wird. Also vielen Dank nochmal an euch!
-
Kannst ja mal probieren, ansonsten find ich melsuns Vorschlag auch gut.
-
Zitat
Kannst ja mal probieren, ansonsten find ich melsuns Vorschlag auch gut.
ich find den auch gut
. Ne im Ernst wenn die Hündin das Toast abends bekommt erbricht sie morgens trotzdem. Aber du kannst es ja ausprobieren, ist ja nicht bei jedem Hund gleich.
-
Ja, ich probier das jetzt erstmal mit Abends vor dem Schlafen gehen und wenn das nicht klappt bekommt Sina Morgens auf nüchternen Magen erstmal ein Toast! Oh, ich hoffe so das ihr Recht habt und eins von beiden helfen wird!! Ich versuche es auf jeden Fall!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!